Ausgehen ohne Höschen

Mich macht es extrem geil, wenn meine Frau mit einem Mini und darunter mit NIX ausgeht.
Besonders geil finde ich es, dann neben ihr zu sitzen und die Hand langsam über den Oberschenkel gleiten zu lassen bis sie die blanke Muschi berührt und diese dann sanft zu streicheln. Das ist ein richtiger Kick!

Mit ihr würd ich es warscheinlich auch sehr geil finden:hmm:
 
langes ballkleid und nichts darunter... wer hat schon mal, wen würde es reizen.???
... ich hatte am linzer uniball im jänner meine premiere (slip verschwand irgendwann im laufe der nacht in der handtasche) und es war einer der geilsten bälle meines lebens.. nicht weil wir gefummelt haben, auch nicht weil es jemand bemerkt hat sondern einfach das gefühl "ein geheimnis" zu haben, war irre prickelnd
mein tipp: ausprobieren.

Meine Frau macht das schon immer, von Haus aus. Wir finden das sehr erregend und ebenfalls prickelnd. Besonders, wenn sie dann mit anderen Männern tanzt, die wahrscheinlich nichts davon wissen. Geile Sache.
 
Meine Frau macht das schon immer, von Haus aus. Wir finden das sehr erregend und ebenfalls prickelnd. Besonders, wenn sie dann mit anderen Männern tanzt, die wahrscheinlich nichts davon wissen. Geile Sache.

absolut.... aber auch hier gilt (wie im ganzen leben) qualität vor quantität.... außerdem stehe ich auf abwechslung.. ist ja nicht so schwer, den slip irgendwann in der handtasche verschwinden zu lassen.. oder umgekehrt einen anzuziehen.. je nach lust und laune
 
Wer geht denn ohne Höschen um uns geil zu machen? :haha:

Bis jetzt hab privat nit viele maenner getroffen, die diese vorstellung geil finden, außer im ef ;)...ok, bis vor 5 jahren war no etwas schuechtern**
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja welche Männer hast du denn bis jetzt getroffen? :hmm:

Du, groeßtenteils ganz nette, aber mehr als die uebliche rein/raus nummer und dem standart programm war nit viel aufregendes dabei :hmm:. Die spontanitaet und das verrueckte, hat gefehlt.
 
Gestern waren wir wieder etwas frivol unterwegs, diesmal in "the view" an der Donau.
Da mussten wir doch gleich das neue "vibro egg" testen, das sie sich in die Muschi steckte und ich mit der kabellosen Fernbedienung steuerte. Dank der live-Musik hörte man das Surren eigentlich nicht, nur ein paar Gäste wunderten sich über den Blitz des handys unter dem Tisch. Aber damit kann man umgehen;-)
Anhang anzeigen 1399234
Anhang anzeigen 1399236
 
Gestern waren wir wieder etwas frivol unterwegs, diesmal in "the view" an der Donau.
Da mussten wir doch gleich das neue "vibro egg" testen, das sie sich in die Muschi steckte und ich mit der kabellosen Fernbedienung steuerte. Dank der live-Musik hörte man das Surren eigentlich nicht, nur ein paar Gäste wunderten sich über den Blitz des handys unter dem Tisch. Aber damit kann man umgehen;-)

scheint als hättet ihr da einen schönen Abend verlebt.
Heiße Einblicke, die sie da gewährt. :)
Liebe Grüße
 
Gestern waren wir wieder etwas frivol unterwegs, diesmal in "the view" an der Donau.
Da mussten wir doch gleich das neue "vibro egg" testen, das sie sich in die Muschi steckte und ich mit der kabellosen Fernbedienung steuerte. Dank der live-Musik hörte man das Surren eigentlich nicht, nur ein paar Gäste wunderten sich über den Blitz des handys unter dem Tisch. Aber damit kann man umgehen;-)
Anhang anzeigen 1399234
Anhang anzeigen 1399236


Super :daumen:.Sowas koennt mir mit dem passenden partner auch jederzeit vorstellen.
 
Zurück
Oben