Ausgehen ohne Höschen

Und bei uns wirds hoffentlich auch bald wärmer damit der wind unters Röckchen pfeifen kann
 
Nana, halt jetzt nit nach jedem rock ausschau ---> nit alle frauen denken gleich :)
 
sehr nett Horny! da kommen gleich Frühlingsgefühle auf... trotz des Wetters... :p
 
Ich trage jahrelang kein Höschen mehr, also genau genommen seit ca 2 Jahren. Weder bei Röcken, noch bei Jeans zieh ich sowas an. Das stört mich nur :haha:
 
Eine Blasenentzündung. :D
Ich warte mit dem Höschen weglassen lieber, bis es wieder ein bissl wärmer ist. ;)
 
Naja, im Winter zieh ich ja eh keine Röcke an, und auf des Stoff Fetzerl kommts auch nimma drauf an, oder? ;)
 
Ich trage jahrelang kein Höschen mehr, also genau genommen seit ca 2 Jahren. Weder bei Röcken, noch bei Jeans zieh ich sowas an. Das stört mich nur :haha:

mich stört auch so ein Höschen.... unten ohne ist sehr angenehm.... lg Elke
 
permanent ohne slip hat für mich keinen reiz. das höschen mal wegzulassen oder auszuziehen ist doch stimmungs- und lustabhängig und gehört zu den prickelnden abwechslungen im leben. nur "unten ohne" würde ich auf dauer langweilig finden, weil der erotische kick früher oder später verloren geht und außerdem würde ich dann meinen partner nicht mehr überraschen können.
 
permanent ohne slip hat für mich keinen reiz. das höschen mal wegzulassen oder auszuziehen ist doch stimmungs- und lustabhängig und gehört zu den prickelnden abwechslungen im leben. nur "unten ohne" würde ich auf dauer langweilig finden, weil der erotische kick früher oder später verloren geht und außerdem würde ich dann meinen partner nicht mehr überraschen können.

Das ist so wahr. Der reiz muss bestehen bleiben.
 
Zurück
Oben