Ausgehen ohne Höschen

Stimmt. Ich hab mal nebenbei an einer Tanke gearbeitet und jeden Sonntag früh kam eine Frau im Shorts und éinem Top. Die wohnte gegenüber und war nur zu faul sich zum Semmeln holen etwas ordentliches anzuziehen. Jeden Sonntag Morgen hat das bei mir für Verwirrung gesorgt :mrgreen: Tolle Frau, wir haben uns auch immer gut und lustig unterhalten aber die Nippel Sonntag früh wahren schwierig für mich

Sie hat doch die abgezeichneten Nippel am Top mit Absicht gezeigt um dich zu verwirren.....
 
Wer traut sich dieses wochenende drueber oder plant schon aufregende outdooraktivitaeten :)
 
Wer traut sich dieses wochenende drueber oder plant schon aufregende outdooraktivitaeten :)

wir, aber die kurzen wege vom wagen in das lokal sind bei den Temperaturen ja nicht der rede wert, länger outdoor muss es jetzt aber noch nicht sein... ;)
 
wir, aber die kurzen wege vom wagen in das lokal sind bei den Temperaturen ja nicht der rede wert, länger outdoor muss es jetzt aber noch nicht sein... ;)

War den ganzen winter ohne jacke und nur in einem normalen shirt oder duennen pullover unterwegs und kein einziges mal krank :). Ein wenig abgehaertet sollte man schon sein und die ganz mutigen, werden belohnt.
 
siehst du, mir ist eine ordendliche jacke oder mantel mit dafür weniger drunter lieber... ;)
 
Wenn du in so einer Stellung in einem Lokal sitzt wird der arme Kellner beim servieren alles verschütten,
weil ihm die Hände zittern. Von dem Ständer mit dem er herumlaufen muss gar nicht zu reden.
Die Gäste werden wahrscheinlich nacheinander auf dem WC verschwinden um zu wichsen. :haha:[/QUOTE


Solche gaeste sind dann wohl eine seltenheit, doch die kleinen finger/fußspielchen unter dem tische haben schon seine reize :mrgreen:
 
Zurück
Oben