G
Gast
(Gelöschter Account)
Tun wir das? Ich glaube wir können uns beim Trockner ausräumen nur nicht vorstellen, dass das ein Kleidungsstück sein soll und werfen es wegstibitz die netten teile gerne ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tun wir das? Ich glaube wir können uns beim Trockner ausräumen nur nicht vorstellen, dass das ein Kleidungsstück sein soll und werfen es wegstibitz die netten teile gerne ...
Das finde ich auch.waere es so wohl am besten
Jo eh. I hängs dann immer am Balkon, da bleiben de Tauben weg.ihr maenner seits auch oft so frech und stibitz die netten teile gerne ..
"Die wollen die Tauben mit einem String erdrosseln"Was sollen sich bloß die nachbarn denken
Warum schwieriger?
Als art schutzmechanismus, dass sich der schwanz nicht im reißverschluss zipp verhaengt, dass haette fatale folgen.
Zurzeit bin auch nicht in tirol, sondern im sonnigen sueden![]()
Meins auch. Ich frag mich, wie da unverhofft was rausblicken kann.Mein kopfkino, arbeitet gerade auf hochtouren und fragt sich, wenn mal unverhofft was raus blickt
Eine verkettung unglücklicher Umstände, oder so ähnlichwie da unverhofft was rausblicken kann.
So wie hier? http://www.erotikforum.at/threads/709736-Frivoles-Ausgehen-heute-SamstagSonst war auch nichts
Eine verkettung unglücklicher Umstände, oder so ähnlich
Die strings halten sowieso nix aus und ihr maenner seits auch oft so frech und stibitz die netten teile gerne ...![]()
Awa nit solche mit den schmalen seitenbaendchen, die im eifer des gefechtes gleich reißen.
aber auch nicht mit zu breiten seitenbändchen....