Ausgehen ohne Höschen

Der verrutscht auch nicht. Man sein bestes Stück einfach in den Rüssel schieben :)
 
also sexier meine ich :oops:[/QUOTE]


Willsch mit jetzt im ernst weis machen, dass es mann interessiert, was frau zwischen den beinchen traegt *gg* :p. Ein schoener bustier oder bh kann entzuecken, allrs andere is fuern hugo :)
 
:hmm: das ist mir eigentlich eher egal - wenn sie nett ist, und man sich gut unterhalten kann, ist die Unterwäsche wohl Nebensache
 
also sexier meine ich :oops:


Willsch mit jetzt im ernst weis machen, dass es mann interessiert, was frau zwischen den beinchen traegt *gg* :p. Ein schoener bustier oder bh kann entzuecken, allrs andere is fuern hugo :)[/QUOTE]

na mich interessiert es schon....
ich komme ja ziemlich nahe ran... nicht nur mit der Zunge, auch mit den Augen :roll:
 
Der Elefant geht aber auch ohne spezielle Unterwäsche. Einfach Reißverschluss der Hose öffnen und bestes Stück heraus hängen lassen. Dann das Innenfutter der beiden Hosentaschen nach aussen stülpen und fertig ist der Stoffelefant. Ein Renner auf jeder Weihnachtsfeier :mrgreen:
 
:hmm: das ist mir eigentlich eher egal - wenn sie nett ist, und man sich gut unterhalten kann, ist die Unterwäsche wohl Nebensache

Das ist sowieso grund vorraussetzung und der humor darf natuerlich auch nicht zukurz kommen :). Das eine oder andere spaeßchen muss schon sein und im ef , is immer recht unterhaltsam :daumen:
 
und vor allem sollte das eine oder andere Späßchen nicht gleich zu einer Beleidigung führen

Humor kommt eh meistens zu kurz :p
 
Der Elefant geht aber auch ohne spezielle Unterwäsche. Einfach Reißverschluss der Hose öffnen und bestes Stück heraus hängen lassen. Dann das Innenfutter der beiden Hosentaschen nach aussen stülpen und fertig ist der Stoffelefant. Ein Renner auf jeder Weihnachtsfeier :mrgreen:

:haha: :daumen:. Kann nur von dir kommen**hihi**...Nur wer traut sich das, von den braven maennern.
 
und vor allem sollte das eine oder andere Späßchen nicht gleich zu einer Beleidigung führen

Humor kommt eh meistens zu kurz :p


Selbst wenn, muss man drueberstehen - leider wirds meistens falsch aufgefasst und alles endet im streit. I bin eher a humorvolle person und mag das gerne, genauso wie ueber solche interessanten themen plaudern :daumen:
 
solche Themen sind immer interessant - da kann man schon einige Zeit darüber plaudern

stell mir grad vor, welche Unterwäsche bei dir wohl am besten aussieht :lalala:
 
stell mir grad vor, welche Unterwäsche bei dir wohl am besten aussieht :lalala:[/QUOTE]

Tigerlook mit einer flasche :bier:.
 
Zurück
Oben