Ausgehen ohne Höschen

Meistens checkts es nur nicht oder seits sehr zurueckhaltend, wenns um sowas geht ;).
 
:hmm: naja - was soll man machen: wenn ich eine Frau nicht kenne, schauts auch blöd aus, wenn ich sie drauf anrede.
Ist nich sicher, ob sie das dann grad als Kompliment auffasst :roll:
 
:hmm: naja - was soll man machen: wenn ich eine Frau nicht kenne, schauts auch blöd aus, wenn ich sie drauf anrede.
Ist nich sicher, ob sie das dann grad als Kompliment auffasst :roll:


Na, generell wenn mit der wahrheit rausrueckst, was sache ist, wissens oft nie wie um ihnen geschieht ;). Eine frau kleidet sich selten so provukant, dass man es ihr ansieht und außerdem will das es dem mann gefaellt, mit dem auch intim bin und nicht wildfremde anlocken!. I machs fuer mi selbst, weils einfach geil find :)
 
Ich bin auch schon des öfteren ohne unterwäsche unter der Jeanhose unterweg gewesen und so auch schon mache Frau damit überrascht als sie es dann merkten :haha:
 
Also, maenner hatte bis jetzt eigl keine nennenswerten. was ""nackat"" herumgelaufen sind. I faends aber erotisch, wenn mein zukuenftiger keine scham haette :).
 
Warum schwieriger?
Ganz einfach die Jeanhose anziehen und pasta.
Wo ist da das problem?
Ich trage oft nichts darunter auch unter den kurzen jeanhosen im Sommer.
Obwohl da schon manchmal passieren kann das er seitlich rausschaut um Luft zu schnappen :haha:

Ja dann muss ich ja mal nach Tirol fahren Nicoleeee
 
Warum schwieriger?


Als art schutzmechanismus, dass sich der schwanz nicht im reißverschluss zipp verhaengt, dass haette fatale folgen :hmm:.

Zurzeit bin auch nicht in tirol, sondern im sonnigen sueden ;)
 
Im sueden der steiermark - -Nicht auf urlaub, sonst wuerd nicht mehr ueber ""hoeschen"" diskutieren :mrgreen:
 
Zurück
Oben