Ausgehen ohne Höschen

Ich hab das Höschen nicht ausgezogen, um erotisch rüber zu kommen oder sonst was zu sein, sondern weil mich so ein Fummel schon immer gestört hat, mag weder Strings, noch so Pants. Am liebsten ohne irgendwas in die Jean, oder im Sommer ein Rock.. (Was ich eigentlich sehr sehr selten anziehe, weil ich generell kein Rock-Fan bin).
 
wieso soll ich einen Slip anziehen wenn ich sonst auch keinen trage....... bin nackt unter der Jeans oder unterm Rock aber deswegen nicht dauergeil.... lg Elke
 
wieso soll ich einen Slip anziehen wenn ich sonst auch keinen trage....... bin nackt unter der Jeans oder unterm Rock aber deswegen nicht dauergeil.... lg Elke

Da haben wir was gleich, ich habe auch nur in ganz seltenen Fällen einen Slip an, ist einfach bequemer

Bussi
Sina
 
Andere frage---> Wer lasst die komplette unterwaesche weg, gibts solche auch ;)
 
die den bh auch noch weglassen
Ja, eine Ex von mir. Weißes T- Shirt im Regen und Körbchengröße "F". Sind zur Tanke zum Bier kaufen und der arme Kerl hinter der Kasse tat sich mit dem Wechselgeld ausrechnen sichtlich schwer :mrgreen:
 
Ja, eine Ex von mir. Weißes T- Shirt im Regen und Körbchengröße "F". Sind zur Tanke zum Bier kaufen und der arme Kerl hinter der Kasse tat sich mit dem Wechselgeld ausrechnen sichtlich schwer :mrgreen:

Das kann mir bildlich vorstellen :daumen:. Hat was, frau muss nur wissen wann sie ihre reize einsetzt!.
 
Ja, haben wir einmal gemacht und das war auch ganz lustig. Oder nen bekannter Fotograf, der die Pizza nach einem Aktshooting nur bezahlt, wenn die Dame nackt zur Tür geht und dem Pizzaboten die heiße Ware entgegen nimmt (unfassbar lustig!).
 
Ja, haben wir einmal gemacht und das war auch ganz lustig. Oder nen bekannter Fotograf, der die Pizza nach einem Aktshooting nur bezahlt, wenn die Dame nackt zur Tür geht und dem Pizzaboten die heiße Ware entgegen nimmt (unfassbar lustig!).

Jup und so nebenbei noch unfassbar gemein ---> schamts euch :mrgreen:. uiii, da kommen wieder aufregende hotspots zum vorschein, nur nie langweile aufkommen lassen.
 
noch unfassbar gemein ---> schamts euch
Hat sie ja keiner gezwungen. Und Spass hat es ihr auch gemacht. Und wieder das Wechselgeld, sie musste das für ihn ausrechnen. Haben uns dann vorgestellt, was er seinen Kollegen erzählt und niemand würde ihm glauben. Wobei es sich wohl derzeit herum gesprochen hat weil es das standartmäßig so handhabt :mrgreen:
Vermutlich wird er bevorzugt und mit brennenden Reifen beliefert....

Ja, für Langeweile sind wir zu jung
 
Vermutlich wird er bevorzugt und mit brennenden Reifen beliefert....

Ja, für Langeweile sind wir zu jung[/QUOTE]



Definitiv, keine frage :lol:. Allein, der kick dahinter und die verruecktesten ideen, runden das ""ohne hoeschen/waesche"" programm ab. Mit dem richtigen partner, kann man gewisse spielerein weiter vertiefen und auch provuzieren :).
 
Stimmt. Ich hab mal nebenbei an einer Tanke gearbeitet und jeden Sonntag früh kam eine Frau im Shorts und éinem Top. Die wohnte gegenüber und war nur zu faul sich zum Semmeln holen etwas ordentliches anzuziehen. Jeden Sonntag Morgen hat das bei mir für Verwirrung gesorgt :mrgreen: Tolle Frau, wir haben uns auch immer gut und lustig unterhalten aber die Nippel Sonntag früh wahren schwierig für mich
 
Stimmt. Ich hab mal nebenbei an einer Tanke gearbeitet und jeden Sonntag früh kam eine Frau im Shorts und éinem Top. Die wohnte gegenüber und war nur zu faul sich zum Semmeln holen etwas ordentliches anzuziehen. Jeden Sonntag Morgen hat das bei mir für Verwirrung gesorgt :mrgreen: Tolle Frau, wir haben uns auch immer gut und lustig unterhalten aber die Nippel Sonntag früh wahren schwierig für mich


:daumen: Interessant, i wusste nicht, dass es bei dir immer so heiß hergeht...bald wirds waermer :hurra:
 
weil ich gerade shorts lese... in dem faden ist von unten ohne meist nur in verbindung mit röcken und kleidern die rede. ich finde es im sommer auch mal ganz angenehm, das höschen unter shorts oder jeans wegzulassen... bin ich da ein sonderfall oder ist das ohnehin beliebt?
 
Jeans trage ich grundsätzlich nicht, Ausnahme schmutzige Gartenarbeit. Shorts sind nicht mein Geschmack,
also Slipless immer unterm Mini bzw. Kleid :)
 
Unter Kleidern oder Miniröcken im Sommer gern mal ohne :) auf den Geschmack gekommen bin ich durch den Wunsch eines ex-freundes, mittlerweile gefällts mir ab und zu ganz gut :)
 
Jeans trage ich grundsätzlich nicht, Ausnahme schmutzige Gartenarbeit. Shorts sind nicht mein Geschmack,
also Slipless immer unterm Mini bzw. Kleid :)

Stimme dir bei. Ich habe zuhause sehr weitgeschnittene Homedresses mit französischem Schritt und trage nie ein Höschen oder allenfalls ein ouvert. Ohne gehe ich nur, wenn warm ist oder in einer Disco.
 
Definitiv, keine frage :lol:. Allein, der kick dahinter und die verruecktesten ideen, runden das ""ohne hoeschen/waesche"" programm ab. Mit dem richtigen partner, kann man gewisse spielerein weiter vertiefen und auch provuzieren :).

in der tat bei gewissen spielchen die vertieft werden und anregend wirken wirds prickeld .....
 
Zurück
Oben