Ausgehen ohne Höschen

Vermutlich kaum einer, außer ein komischer kautz mit alt eingesessenen moralanschauungen ;)

ja die gibt es leider auch aber sonst glaub ich das es jedem mann gefällt wenn ihm sich ein solcher anblick anbietet ;)
also ich hab nix dagegen :haha::oops:
 
ja die gibt es leider auch aber sonst glaub ich das es jedem mann gefällt wenn ihm sich ein solcher anblick anbietet ;)
also ich hab nix dagegen :haha::oops:

Mei mum hat mal gesagt "" wenn du einen unfall hast und unverhofft ins spital musst, kannst di schamen"".. Die hat mit knapp 60 a solche prueden ansichten, aber zum glueck wurden mir diese nie vererbt :lol:
 
Mei mum hat mal gesagt "" wenn du einen unfall hast und unverhofft ins spital musst, kannst di schamen"".. Die hat mit knapp 60 a solche prueden ansichten, aber zum glueck wurden mir diese nie vererbt :lol:

da gibts nix zum schämen ;) da gibt es sicher schlimmeres wo man sich in so einer situation schämen müßte ;)

ach ich kenn solche ansichten leider nur zu genüge , mein ex schwiegerdrachen meinte zb mit damals 45
wenn gott gewollt hätte das man tattoos hat , dann würde man damit geboren werden !! ;)

aber das ist ja ein anderes thema und gehört hier nicht hin ;)
 
da gibts nix zum schämen ;) da gibt es sicher schlimmeres wo man sich in so einer situation schämen müßte ;)

ach ich kenn solche ansichten leider nur zu genüge , mein ex schwiegerdrachen meinte zb mit damals 45
wenn gott gewollt hätte das man tattoos hat , dann würde man damit geboren werden !! ;)

Musst sie gleich alle lassen :lalala:....Gegen tattoos war sie a immer, aber wie du sagst anderes kapitel!.
Bald klopft das fruehjahr, die tage werden laenger, die kleider kuerzer, dass is mehr grund zur freude :winner:
 
Musst sie gleich alle lassen :lalala:....Gegen tattoos war sie a immer, aber wie du sagst anderes kapitel!.
Bald klopft das fruehjahr, die tage werden laenger, die kleider kuerzer, dass is mehr grund zur freude :winner:

ja stimmt ;)
bin froh darüber , wir haben schon sehr schönes wetter hier ;) nur die teperaturen sind viel zu gering für solche aktivitäten ;)
 
ja stimmt ;)
bin froh darüber , wir haben schon sehr schönes wetter hier ;) nur die teperaturen sind viel zu gering für solche aktivitäten

Naja, i finds halb so schlimm und wer mutig ist, sollte den temperaturen ignorieren koennen ;).
 
na wir wollen doch nicht das sich die damen verkühlen ;)

Du, bin den ganzen winter zuhause mit einem longtop herumgelaufen und selbst im schnee zum auto raus mal nur mit patschen und nit viel mehr :oops: - krank war noch nie :). So nebenbei, brauchte die ganze saison keine jacke, denn ein pulli hat gereicht.
 
Du, bin den ganzen winter zuhause mit einem longtop herumgelaufen und selbst im schnee zum auto raus mal nur mit patschen und nit viel mehr :oops: - krank war noch nie :). So nebenbei, brauchte die ganze saison keine jacke, denn ein pulli hat gereicht.

huiii , na da wär ich gern dein nachbar ;)
umd da mal einen blick zu erhaschen ;) :)
 
huiii , na da wär ich gern dein nachbar ;)
umd da mal einen blick zu erhaschen ;) :)

Die wissen sowieso, dass einen ""vogel"" hab :). Was andere denken is mir sowieso egal, meinst wieviele das hier lesen und i hab ein gesichts - foto auch noch drinnen...Du musst auf di schauen und dein ding durchziehen, wenn mal nimmer bist, kraeht auch kein hahn nach!
 
Die wissen sowieso, dass einen ""vogel"" hab :). Was andere denken is mir sowieso egal, meinst wieviele das hier lesen und i hab ein gesichts - foto auch noch drinnen...Du musst auf di schauen und dein ding durchziehen, wenn mal nimmer bist, kraeht auch kein hahn nach!


ach was die anderen sagen oder sich denken ist doch egal ;)
lebe dein leben wie es dir gefällt und nicht wie es gern die anderen hätten oder erwarten von dir ;)
sollte mehr von dir geben ;)
 
ach was die anderen sagen oder sich denken ist doch egal ;)
lebe dein leben wie es dir gefällt und nicht wie es gern die anderen hätten.

:daumen: Du triffst es genau auf dem punkt - das leben ist zukurz, mach immer das beste daraus.
 
es ist immer sehr angenehm im Ledermini ohne Höschen zu gehen..... besonders gerne wenn meine Intimgeschmückte Muschi mit Gewichten bestückt ist und beim gehen schön zieht und bimmelt....... lg Elke

Das ist sicher ein sehr geiles Gefühl.
Da wäre ich sehr gerne einmal dabei.
 
es ist immer sehr angenehm im Ledermini ohne Höschen zu gehen..... besonders gerne wenn meine Intimgeschmückte Muschi mit Gewichten bestückt ist und beim gehen schön zieht und bimmelt....... lg Elke




Naja! Gescchmäcker und die Ansicht was geil ist sind halt verschieden.:hmm:
 
Ach nicoleeee
Weinst magst können wir heut schon bei dem sau wetter ohne Höschen um die Häuser ziehen
 
Zurück
Oben