Ausgehen ohne Höschen

Die tage werden laenger, die roecke kuerzer
Bei -01°? Donnerwetter
mal schauen, wie die leute heuer reagieren...
Genauso wie letztes Jahr.
sicher mit sehr vielen beulen in den hosen gg
Wieso soll ich a Beule in der Hose kriegen, wenn ane im Minirock vorbeirennt? Passiert im Sommer an jeder Ecke und die Wenigsten können es sich leisten.
Die maenner fanden es natuerlich super
A poar Notgeile ganz sicher.
ach die sind dann verklemmt !
Jepp.
nun mich stört es nicht wenn ich da ab und an mal einen blick erhaschen kann gg
Und dann? :roll:
 
ach ich hätt da keine bammel wenn ich wem erkennen würde ;)
ist ja nix dabei , sind ja alle nicht ohne grund im EF ;)

Waere sicher sehr interessant, wenn gedanken versunken spazieren gehst, dann ploetzlich ein "" sind sie das ohne hoeschen "":lol:
 
Waere sicher sehr interessant, wenn gedanken versunken spazieren gehst, dann ploetzlich ein "" sind sie das ohne hoeschen "":lol:

ach ich würd dich fragen ob du nicht die nette tirolerin bust die sich nach linz ohne höschen verirrt hat gggg ;)
dann möcht ich aber nen beweis auch sehen fg ;)
 
ach ich würd dich fragen ob du nicht die nette tirolerin bust die sich nach linz ohne höschen verirrt hat gggg ;)
dann möcht ich aber nen beweis auch sehen fg ;)

Wuesst nit wie reagieren wuerd ----> Vermutlch rot anlaufen und einen witz reißen um schnell abzulenken....:). Ein kick, wars aber schon :)**
 
So koennte man es auch sehen :). Naja, schauma mal was dieser kommende sommer 2015 noch so alles bringt???

na hoffentlich viel kurze röcke mit nix drunter gg ;)

werd dann mal einkaufen gehen mit nix drunter :hahaha:
mal schaun obs wer merkt :hurra::hahaha:
 
Selbst is die frau ;). Wer wird sich schon wegen einer plastik tuete, vom mann abhaengen lassen
 
Selbst is die frau ;). Wer wird sich schon wegen einer plastik tuete, vom mann abhaengen lassen

naja , es geht ja da nicht nur um die tüten (nicht diese gg ) sondern um ins gespräch zu kommen , vielleicht sympathisch zu sein usw ;) dann kann ja eigentlich noch viel geschehen oder man geht mit ner beule in der hose nach hause ;)
 
es geht ja da nicht nur um die tüten (nicht diese gg ) sondern um ins gespräch zu kommen , vielleicht sympathisch zu sein usw ;) dann kann ja eigentlich noch viel geschehen oder man geht mit ner beule in der hose nach hause ;)
Hätte das ein Mann geschrieben mit den Tüten, den Aufschrei möchte ich nicht hören, ansonsten bin ich mit Dir eins..es entsteht da vllt. was, man sollte jede Chance nützen...falls nicht, ne Beule in der Hose ist mir lieber als am Kopf:mrgreen:;)
Edith sagt: Ich hoffe der Joke mit dem Mann kam an grins
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben