Ausgehen ohne Höschen

zur zeit ist herrliches wetter in linz ;)
ungetrübter sonnenschein jedoch zu kalt um meiner meinung nach unten ohne unterwegs zu sein ;)

wobei ich gestern eine wirklich hübsche blone frau mit langen beinchen und sehr kurzem röckchen gesehen habe ;)

unten ohne , hmmm keine ahnung aber dennoch ein sehr netter anblick für februar ;)
 
ich trage gern ein kurzes Kleid und letzten Sommer habe ich ausprobiert wie es ist ohne nix drunter... muss sagen - ich freu mich schon auf den nächsten Sommer :oops::cool:

Ich denke, dass sich da auch andere sehr darüber freuen werden. :)
Liebe Grüße
 
berlin gab eine dame bei wertheim ku - damm ohne slip und glöckchen in der schamlippe alle männer schauten als sie die rolltreppe fuhr

Waere mir zu uebertrieben :nono:. I zeigs nit oeffentlich, sondern unterhalt mi darueber und mit einem passenden mann, koennte es interessant werden...
 
Hallo,

was haltet Ihr von "ausgehen ohne Höschen unterm Minirock"?

Mich macht es extrem geil, wenn meine Frau mit einem Mini und darunter mit NIX ausgeht.
Besonders geil finde ich es, dann neben ihr zu sitzen und die Hand langsam über den Oberschenkel gleiten zu lassen bis sie die blanke Muschi berührt und diese dann sanft zu streicheln. Das ist ein richtiger Kick!

Mich würde interessieren, was speziell Frauen zu diesem Thema zu sagen haben.

LG
einfachgeiler
:lol:

im sommer das geilste im winter nicht so
 
piratenball in linz... mit freundinnen dort gewesen und wir waren zumindest 3 ohne slip.. von den männern hat es wohl keiner gecheckt. darauf bin ich aber auch nicht scharf... ich genieße einfach das gefühl "etwas verbotenes" zu tun. war sehr geil
 
es ist immer sehr angenehm im Ledermini ohne Höschen zu gehen..... besonders gerne wenn meine Intimgeschmückte Muschi mit Gewichten bestückt ist und beim gehen schön zieht und bimmelt....... lg Elke
 
ihr würdet auch uns die freude daran nehmen ;)

Ihr wisst sowieso nit, wer eines anhat bzw wer nit oder sieht man das unter jedem kleid :schulterzuck:. Bis jetzt, konnte das maximal an einer hautengen, hellen leggins erkennen und selbst hier war nit klar ob sich darunter ein string verbirgt :)
 
Ihr wisst sowieso nit, wer eines anhat bzw wer nit oder sieht man das unter jedem kleid :schulterzuck:. Bis jetzt, konnte das maximal an einer hautengen, hellen leggins erkennen und selbst hier war nit klar ob sich darunter ein string verbirgt :)

ja manchmal kann man es schon erkennen ;)
aber schon allein der gedanke ist ja aufregend ;)
und mal ganz ehrlich , welcher man würd weg schaun wenn ihm sich die gelegenheit bietet ;)
 
Vermutlich kaum einer, außer ein komischer kautz mit alt eingesessenen moralanschauungen ;)
 
Zurück
Oben