N
Gast
(Gelöschter Account)
Wann wird es endlich wieder Sommer.![]()
Ab april kann man es abends schon wieder freizuegiger durchziehen und das kuehle ""luefterl"" genießen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wann wird es endlich wieder Sommer.![]()
Ab april kann man es abends schon wieder freizuegiger durchziehen und das kuehle ""luefterl"" genießen![]()
Ab april kann man es abends schon wieder freizuegiger durchziehen und das kuehle ""luefterl"" genießen![]()
Dann lohnen sich bei Schönwetter auch wieder Bergtouren. Schon allein wegen der schönen Aussicht.![]()
Tausch di da mal nit, die armen gaemse.
Ja die könnten eventuell nervös werden. Besonders die Böcke. Wann ist bei Gämsen Paarungszeit?![]()
Puhhh, i glaub im herbst herum oder.... Die siehst untertags sowieso nit, erst bei daemmerung kommens in rudeln hervor.
Genau wie die Männer wenn sie irgendwo eine geile Muschi vermuten.![]()
Aber sie wissen nur nie, wer mit bzw ohne hoeschen oder string ausgeht.
Freche Kerle heben bei jeder Almfee das Röckchen in die Höhe und fangen sich wahrscheinlich eine schallende Backpfeife ein.![]()
Das mit ziemlicher erfolgs -garantie. Trotz allem, freu mi auf die kommende saison...
Bei so einem hübschen Käfer wie dir, würden viele die Gefahr auf sich nehmen.![]()
Der kaefer hat alles im ueberlick. Die tage werden laenger, die roecke kuerzer - mal schauen, wie die leute heuer reagieren...
sicher mit sehr vielen beulen in den hosen gg![]()
Letztes jahr kam von gewissen weibern ehervein gezicke, wie sich eine mollige im rock nur vor die tuer traut...Die maenner fanden es natuerlich super![]()
ach die sind dann verklemmt ! einfach links liegen lassen![]()
Zukurz sollte das roeckerl eh nit sein, wir haben schließlich ein geheimniss zu wahren![]()
ach ist das dann ein geheimnis![]()
nun mich stört es nicht wenn ich da ab und an mal einen blick erhaschen kann gg![]()
und geheimnisse sind bei mir immer gut aufgehoben![]()
ach ich hätt da keine bammel wenn ich wem erkennen würdeSelbst wenn user meine beitraege lesen und mi oeffentlich erkennen, wuerd sich keiner direkt fragen trauen.