G
Gast
(Gelöschter Account)
Öfter als man denkt, aber Frau hängt sich ja kein Schild um den Hals wenns so ist![]()
bräuchte nicht unbedingt ein Schild um den Hals, nur eine Nachricht hier, wann und wo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Öfter als man denkt, aber Frau hängt sich ja kein Schild um den Hals wenns so ist![]()
Öfter als man denkt, aber Frau hängt sich ja kein Schild um den Hals wenns so ist
bräuchte nicht unbedingt ein Schild um den Hals, nur eine Nachricht hier, wann und wo
Vorschlag: Du postet hier wann Du wo ohne unterwegs bist! Dann kannst Du sicher sein, dass Dich ein Schwarm verfolgen wird!
Finde ich verdammt scharf, wenn Frauen unter einem lufitgen Sommerkleid kein Höschen tragen!Kommt halt leider sehr selten vor!
Und was genau gibt einem das dann? Ich weiss, wie eine Frau ohne Höschen aussieht. Da interessiert mich doch viel mehr der Gesamteindruck des Mädls.Man muss halt mit offene Augen durch das Leben gehen!
Dann kann man schon so einen heissen anblick erhaschen.
Ich schon. Was stimmt nur nicht mit mir?Ja klar, die Katze, als ob die einer gesehen hätte.
Ich schon. Was stimmt nur nicht mit mir?
Aber welcher? Facharzt für Katzen? Oder einen Arzt für Bildästhetik?geh lieber zu einem Spezialisten!
Aber welcher?
Wusste ich gar nicht. Anscheinend hat er alle Probleme gelöst und es gibt nichts mehr zu besprechen. Aber ich schweif von Thema ab....den Domian vorgeschlagen
Und was genau gibt einem das dann? Ich weiss, wie eine Frau ohne Höschen aussieht. Da interessiert mich doch viel mehr der Gesamteindruck des Mädls.![]()