Ausgehen ohne Höschen

Na sag das nicht. Oft sind Frauen mit nem MINI unterwegs, eventuell auch noch ohne BH, bei denen es besser wäre sie würden sich etwas mehr anziehen. Wennst im Schwimmbad bist, wer geht oben Ohne? Ganz selten die, nach denen sich ein jeder umdreht!!!


.... ein ziemlich dummdreister Beitrag.... ein Schwimmbad ist auch kein Spechtlerbad..... für zu Hause - zu kurz gekommene....
 
na ja, ganz unrecht hat er ja nicht, schon ein Wahnsinn, was man oft zu sehen bekommt :cool:
 
dort sind die ärxten spanner !!! :mrgreen:

und deswegen geschieht ihnen recht, wenn sie nix schönes zum spechteln sehen.... beim Fleischhauer kauft man ja auch keine Schuhe ..... :nix-ahn:
nix ist umsonst - selbst der Tod kostet .... das Leben..... also - sollten die Spechtler in Clubs oder Bordelle gehen..... und dort eben dafür Kohle hinlegen..... wenn ihnen die Alte etwas mitgegeben hat
 
ich rede nicht von bädern, saunen oder fkk bereichen sondern Gehsteigen und öffentlichen plätzen ;)
 
Also, wenn wir als DOM/SUB unterwegs sind, trägt meine SUB immer einen Mini oder ein kurzes Kleid und dazu selbstverständlich keine Unterwäsche. Dafür muss sie immer geplugt gehen.
 
Also ich würde meine Sub zwingen Unterwäsche zu tragen. Das strahlt mehr Dominanz aus.
 
Ich trag nie ein Höschen das stört mich einfach. Wenn es wärmer ist mit Minirock oder kurzem Sommerkleid, das ist einfach das geilste! Vorallem die leichte Priese unten rum und die Blicke und Reaktionen wenn es jemand bemerkt! I liebe es :herzen: ! Bei dem Gedanken werde ich jetzt schon ganz wuschig :obszoener:
 
Genau...Ich trage auch so weit das Wetter zulässt nie slip und sehr gerne nur Minis.Es ist angenehm einerseits und ich provoziere gerne ;-)....finde es geil wenn Leute bemerken und zwei mal hinscha oder große Augen machen.. Lasse such gerne meine Halterlose aufblitzen..
 
Genau...Ich trage auch so weit das Wetter zulässt nie slip und sehr gerne nur Minis.Es ist angenehm einerseits und ich provoziere gerne ;-)....finde es geil wenn Leute bemerken und zwei mal hinscha oder große Augen machen.. Lasse such gerne meine Halterlose aufblitzen..

da möchte ich gern in dein Blitzlichtgewitter hineingeraten
 
Genau...Ich trage auch so weit das Wetter zulässt nie slip und sehr gerne nur Minis.Es ist angenehm einerseits und ich provoziere gerne ;-)....finde es geil wenn Leute bemerken und zwei mal hinscha oder große Augen machen.. Lasse such gerne meine Halterlose aufblitzen..

Kann man gut auf deinen Bildern erkennen, dass das deine Leidenschaft ist ;)
 
Langsam wirds ernst!. Also ich hab die sommer garderobe schon auf vordermann gebracht und bereits höschenfrei in leggins durch die straßen gestreift. Letztens bei 4* auch in kurzarm, wo alle noch in winterjacken rauschten, aber i bin ein mensch der gerne aus der norm fallt und provuziert
 
Langsam wirds ernst!. Also ich hab die sommer garderobe schon auf vordermann gebracht und bereits höschenfrei in leggins durch die straßen gestreift. Letztens bei 4* auch in kurzarm, wo alle noch in winterjacken rauschten, aber i bin ein mensch der gerne aus der norm fallt und provuziert
Find ich toll:daumen:
 
Zurück
Oben