Ausgehen ohne Höschen

meine frauen durften alle keine unterwäsche tragen,ich muss immer freien zugang haben.ausserdem erregt es mich,wenn sie sich anderen männern so präsentieren
 
meine frauen durften alle keine unterwäsche tragen,ich muss immer freien zugang haben.ausserdem erregt es mich,wenn sie sich anderen männern so präsentieren


da schau her ...
bist noch nie der richtigen begegnet, die würde dir nämlich schnell zeigen was sie DARF von dir aus und
wie egal ihr das ist.

ich trage sogut wie nie unterwäsche, aber wenn mir ein mann das auftragen würde, so würde ich ihm recht schnell vorführen wie sehr er sich irrt ...


bussi
mia

nix für ungut, hast dich wahrscheinlich nur ungeschickt ausgedrückt.
 
endlich frühling und endlich mal wieder dieses gefühl... heute war mir mal spontan danach.. stadtbummel und es war geil.. gemerkt hat außer mir niemand etwas, aber das ist bei mir auch nicht sinn der sache....
 
Huch auch hier Thema :) naja ist halt doch eher was für den Sommer. Bei den jetzigen Temparaturen darf der String noch nicht fehlen :) Sonst aber sehr reizvoll und den Jungs gefällt es auch. LG Anna
 
naja ist halt doch eher was für den Sommer. Bei den jetzigen Temparaturen darf der String noch nicht fehlen

Ja is klar, Strings zieht man ja auch einzig aus dem Grund an weil sie so schön mollig warm halten. :lol:
Am besten sind die selbst gestrickten von der Oma. ^^
 
Bei den jetzigen Temperaturen?
Ich hatte heute 22 Grad auf der Terrasse. :)
Warm genug, wurscht ob mit String oder ohne.
 
Zurück
Oben