Ausgehen ohne Höschen

Naova,
Es regt mich einfach so sehr an. Mich interessiert wie die Kerle dann reagieren. Manche finden das nicht gut und wenden sich ihrer Partnerin zu. Und ander können nicht genug glotzen und vernachlässigen total wer neben ihnen sitzt.
Grüße Verena
 
Manche finden das nicht gut und wenden sich ihrer Partnerin zu. Und ander können nicht genug glotzen und vernachlässigen total wer neben ihnen sitzt.

Ich denke, es ist wichtig, wer zeigt und wo. Es gibt sicher Faelle, wo Maenner sich angewiedert abwenden und andere, wo sie aufgegeilt nicht genug bekommen.
 
endlich frühling und endlich mal wieder dieses gefühl... heute war mir mal spontan danach.. stadtbummel und es war geil.. gemerkt hat außer mir niemand etwas, aber das ist bei mir auch nicht sinn der sache....

Der Reiz dabei ist doch das die Männer es merken und ganz unauffällig fotografieren
 
Naova,
Es regt mich einfach so sehr an. Mich interessiert wie die Kerle dann reagieren. Manche finden das nicht gut und wenden sich ihrer Partnerin zu. Und ander können nicht genug glotzen und vernachlässigen total wer neben ihnen sitzt.
Grüße Verena

Wer es zeigt möchte ja das es gesehen wird.:), also darf man:down: auch schauen, so bringt es freude für beide seiten.
 
Naova,
Es regt mich einfach so sehr an. Mich interessiert wie die Kerle dann reagieren. Manche finden das nicht gut und wenden sich ihrer Partnerin zu. Und ander können nicht genug glotzen und vernachlässigen total wer neben ihnen sitzt.
Grüße Verena

Schwierige Situation für einen Mann.... :oops:
ich hab's lieber, wenn ich in solchen Situationen alleine bin, da kann ich es voll genießen.... ;)
 
ich geniesse solche aus-und einblicke sehr und glaube,jeder mann schaut hin und geniesst es
 
Besonders interessant ist es, zu sehen, was passiert, wenn Mann nicht reagiert :aetsch:
Das und wenn die Reaktion eher negativ ist, was sicherlich gar nicht so selten vorkommen wird.

ich geniesse solche aus-und einblicke sehr und glaube,jeder mann schaut hin und geniesst es
Vielleicht schaut jeder hin - ganz unabhängig ob ein Mann oder Frau, aber ganz sicher genießen es nicht alle Männer.
 
war mal mit meinem damaligen freund in der oper, hatte ein kurzes schwarzes kleidchen an und da es dort ja eher gesittet zugeht, hab ich ihm dann ins ohr geflüstert, dass ich drunter nix an hab. zuhause wars dann der beste sex den ich bisher hatte :p
 
war mal mit meinem damaligen freund in der oper, hatte ein kurzes schwarzes kleidchen an und da es dort ja eher gesittet zugeht, hab ich ihm dann ins ohr geflüstert, dass ich drunter nix an hab. zuhause wars dann der beste sex den ich bisher hatte :p

Wenn sie es ins Ohr flüstert dann wird man/n besonders geil.
 
war mal mit meinem damaligen freund in der oper, hatte ein kurzes schwarzes kleidchen an und da es dort ja eher gesittet zugeht, hab ich ihm dann ins ohr geflüstert, dass ich drunter nix an hab. zuhause wars dann der beste sex den ich bisher hatte :p

Er hat es bis zuhause durchgehalten?
Ich hatte aehnliches im Musical. Auch gefluestert. Bis zuhause haben wir es nicht geschafft. :)
 
Zurück
Oben