Ausgehen ohne Höschen

das stimmt,die meisten frauen trauen sich nicht mehr in der öffentlichkeit zu zeigen
 
Langsam wirds ernst!. Also ich hab die sommer garderobe schon auf vordermann gebracht und bereits höschenfrei in leggins durch die straßen gestreift. Letztens bei 4* auch in kurzarm, wo alle noch in winterjacken rauschten, aber i bin ein mensch der gerne aus der norm fallt und provuziert

TOP! :daumen:

Damit wirst Du DEINE Erregbarkeit sicher immer weiter in die HÖHE treiben :)
 
war mal mit meinem damaligen freund in der oper, hatte ein kurzes schwarzes kleidchen an und da es dort ja eher gesittet zugeht, hab ich ihm dann ins ohr geflüstert, dass ich drunter nix an hab. zuhause wars dann der beste sex den ich bisher hatte :p

wär ich auch gern mit gegangen :hss:
 
Sobald es warm ist geh ich unten ohne es ist ein wahnsinns geiles gefühl den wind an der muschi zu spüren
 
ich war auch einmal im Waldbad im mini ohne Höschen unterwegs
geile Sache
ich als Mann im mini und dann auch noch unten nix
 
ohne Höschen unterm Mini und mein Intimschmuck baumelt .............. lg Elke

Ja hoffentlich haben sie sich lautstark zu erkennen geben.
Meine ich den Intimschmuck.
Dann hat man nicht nur gesehen das Du kein Höschen an hast sondern auch gehört.
 
Ausgehen ohne Höschen für Männer kein Problem :)
Solange der Reißverschluss geschlossen ist gibt's bestimmt keinen Ärger ;)
Reißverschluss offen und Schniedelwutz raushängen lassen, dann gibt es bestimmt Ärger oder?

Hat eine Frau das schon mal in der Öffentlichkeit erlebt?

Was halten denn die Frauen davon, Mann ohne Höschen mit offenen Reißverschluss und Einblicke zum Intimbereich? Ich meine nicht Schniedelwutz raushängen lassen nur Einblicke durch den offenen Reißverschluss.
 
ohne Höschen unterm Mini und mein Intimschmuck baumelt .............. lg Elke

und wenn ich dann da so hinter dir nach spaziere und der Wind das eine oder andere mal das Röckchen rauf weht uuuund wenn die dich dann "zufällig" auch noch ein paar mal bückst, dann würd bei mir auch ohne Hoserl nichts mehr baumeln :rubbel:
 
auch uns machts an würden gerne in lokale oder ähnlichen gehen wo mehrere paare sind ev. könnten auch männer mitmachen
 
Also wenn ich als Mann mal wieder mit meinem Schottenrock unterwegs bin ist es jedesmal wieder erstaunlich, wieviele Frauen(aber auch Männer) einen ansprechen, ob ich was darunter anhabe! Hoffe den Frauen mit Rock geht es nicht ähnlich, den auf Dauer kann das schon lästig werden.
Gut wenn die Sympatie stimmt, sag ich schonmal: na dann greiftst eben mal ;)
Haben sich auch schon durchaus interessante Situationen ergeben :lalala:
 
Zurück
Oben