Ausgehen ohne Höschen

Hallo,

was haltet Ihr von "ausgehen ohne Höschen unterm Minirock"?

Mich macht es extrem geil, wenn meine Frau mit einem Mini und darunter mit NIX ausgeht.
Besonders geil finde ich es, dann neben ihr zu sitzen und die Hand langsam über den Oberschenkel gleiten zu lassen bis sie die blanke Muschi berührt und diese dann sanft zu streicheln. Das ist ein richtiger Kick!

Mich würde interessieren, was speziell Frauen zu diesem Thema zu sagen haben.

LG
einfachgeiler
:lol:

...und dann noch ein Vibro-Ei mit Funkfernsteuerung, dass sie ordentlich sabbert und tropft.:hurra:
 
ist irre,wenn wir unterwegs sind und ich über die fernbedienung jederzeit ihr ei einschalten kann...meistens mache ich das,wenn andere männer sie sehen können
 
ist irre,wenn wir unterwegs sind und ich über die fernbedienung jederzeit ihr ei einschalten kann...meistens mache ich das,wenn andere männer sie sehen können

Mit wem bist du da unterwegs?
Will euch da zufällig treffen
 
bin mit meiner ehesau unterwegs,"zufälliges" treffen kann jederzeit arrangiert werden...sie kann bei gefallen auch mitbenutzt werden
 
Schade das es so etwas nicht in wien gibt.
Oder?
Ich würde das nur zu gerne einmal nur sehen.
 
Ja ja Batterien gibt es in Wien genug.
Nur leider keine angebote wo man das einmal sehen darf.
Wäre schon toll genug eine Frau in mini ohne Hoschen zu sehen oder mit schöne Strümpfe.
Aber glaube in wien laufen die Frauen lieber mit Jeanhose Sportschuhe und socken umher?
Die sieht man ständig
 
Ja ja Batterien gibt es in Wien genug.
Nur leider keine angebote wo man das einmal sehen darf.
Wäre schon toll genug eine Frau in mini ohne Hoschen zu sehen oder mit schöne Strümpfe.
Aber glaube in wien laufen die Frauen lieber mit Jeanhose Sportschuhe und socken umher?
Die sieht man ständig

Ja, aber vermutlich trotzdem ohne Höschen.:hurra:
 
Außerdem ... muss sich die Frau jetzt an die Stirn schreiben, wenn sie keinen Slip trägt?

Echt, frage mich manchmal was in den Köpfen von einigen Männern überhaupt vorgeht.

Echt? Tu dir das lieber nicht an


:) Wir waren schon immer gute Zuhörer und hören geübt das wesentliche heraus was geredet wird! :winner:


:lalala:
 
Zurück
Oben