Ausgehen ohne Höschen

:nono: :p


Die wenigsten Frauen wird es anmachen, wenn ihr fremde Männer in den Schritt schauen. Das sollten einige hier echt mal akzeptieren und nicht herum flennen, dass man in der Stadt nur angezogene Frauen sieht.

:lol:;)


Aber doch einige und die erkennt man:down: einfach, weil sie es darauf ja anlegen, alleine schon mit der Kleiderwahl und die Art wie sie sich z.B. hinsetzt. Siehe Foto vorheriger Seite. Oder den Vorhang der Umkleidekabine eben nicht ganz zuzieht. :daumen:
Wenn, dann macht eine Frau das subtil und nicht so deutlich offensichtlich und ein Mann der das nicht erkennt, ist dann eh uninteressant für sie, quasi ein kleiner IQ-Eignungstest immer mit dabei (nat. Auslese)! :mrgreen:
 
:nono: :p


Die wenigsten Frauen wird es anmachen, wenn ihr fremde Männer in den Schritt schauen. Das sollten einige hier echt mal akzeptieren und nicht herum flennen, dass man in der Stadt nur angezogene Frauen sieht.

Du weisst aber schon, das es sich hier um ein Erotikforum handelt und was anderes diskutiert wird als in der Kirchenzeitung!?
 
:nono: :p


Die wenigsten Frauen wird es anmachen, wenn ihr fremde Männer in den Schritt schauen. Das sollten einige hier echt mal akzeptieren und nicht herum flennen, dass man in der Stadt nur angezogene Frauen sieht.

Meine Frau liebt es, zu reizen und die erregten Blicke auf sich zu ziehen, nicht nur Männer brauchen eine Selbstbestätigung, wobei es auch mich freut, wenn andere meine Frau interessant finden.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kira6. Du bist sicher eine dafrorene. Immer mit Hose, Schal, zu geknöpft bis oben. lg.
 
Hier finden es alle maenner geil - In echt schwitzens an, wenn dem guten beinhart ins gsicht sagst, wie der hase laueft :mrgreen:
 
Ich lade morgen Abend gerne eine Schlanke bzw. zierliche Maus zum Abendessen ein ;-)
 
Meine Frau liebt es, zu reizen und die erregten Blicke auf sich zu ziehen, nicht nur Männer brauchen eine Selbstbestätigung, wobei es auch mich freut, wenn andere meine Frau interessant finden.;)

Aber doch einige und die erkennt man:down: einfach, weil sie es darauf ja anlegen, alleine schon mit der Kleiderwahl und die Art wie sie sich z.B. hinsetzt. Siehe Foto vorheriger Seite. Oder den Vorhang der Umkleidekabine eben nicht ganz zuzieht. :daumen:
Wenn, dann macht eine Frau das subtil und nicht so deutlich offensichtlich und ein Mann der das nicht erkennt, ist dann eh uninteressant für sie, quasi ein kleiner IQ-Eignungstest immer mit dabei (nat. Auslese)! :mrgreen:
Eben. Immer wenn ich ohne Slip unterwegs war/bin, dann entweder weil ich das Gefühl mag oder um meinen Partner etwas zu "quälen". Ich kann aber mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass es die anderen Männer nicht mitkriegen. Ich finde es prickelnder, wenn meine Kleidung hochgeschlossen bzw. "prüde" :mrgreen: ist und ich drunter nix an habe.
Es geht eigentlich eher darum, dass man in einem gewissen Rahmen einen Einblick gewährt - und das den Menschen, die es auch sehen wollen.
Deswegen wundere ich mich immer wieder über das Jammern, dass es so schwer ist in der Stadt eine Frau - im Mini ohne Höschen - zu sehen.

Du weisst aber schon, das es sich hier um ein Erotikforum handelt und was anderes diskutiert wird als in der Kirchenzeitung!?
Wir diskutieren über das Ausgehen ohne Höschen. Ich habe noch nie eine Kirchenzeitung gelesen, noch habe ich es vor, aber ich finde es gut, dass man dort anscheinend auch aufgeschlossen ist :mrgreen:


Ich lade morgen Abend gerne eine Schlanke bzw. zierliche Maus zum Abendessen ein ;-)
Oh, wie geizig :haha:
 
Eben. Immer wenn ich ohne Slip unterwegs war/bin, dann entweder weil ich das Gefühl mag oder um meinen Partner etwas zu "quälen". Ich kann aber mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass es die anderen Männer nicht mitkriegen. Ich finde es prickelnder, wenn meine Kleidung hochgeschlossen bzw. "prüde" ist und ich drunter nix an habe.
Es geht eigentlich eher darum, dass man in einem gewissen Rahmen einen Einblick gewährt - und das den Menschen, die es auch sehen wollen.
Deswegen wundere ich mich immer wieder über das Jammern, dass es so schwer ist in der Stadt eine Frau - im Mini ohne Höschen - zu sehen.

:daumen:




;) Ja, die zierlichen essen weniger, also billiger! :haha:


Wir diskutieren über das Ausgehen ohne Höschen. Ich habe noch nie eine Kirchenzeitung gelesen, noch habe ich es vor, aber ich finde es gut, dass man dort anscheinend auch aufgeschlossen ist

:lehrer: Erwachet!
 
Zurück
Oben