Ausgehen ohne Höschen

:nono: :p


Die wenigsten Frauen wird es anmachen, wenn ihr fremde Männer in den Schritt schauen. Das sollten einige hier echt mal akzeptieren und nicht herum flennen, dass man in der Stadt nur angezogene Frauen sieht.
stimmt zum teil wenn eine frau ohne slip geht und eine glöckchen in den schamlippen ,das es bei jeden schritt bimmelt.war wertheim -kudamm berlin.geile rolltreppen fahrt
 
Mein kleiderschrank ist sogut wie fast leer
das wäre ein eigenes Diskussionsthema: Wie steht Ihr zu einem fast leeren Kleiderschrank? Warum ist er leer? Wer möchte ihn gemeinsam mit mir wieder kauftechnisch füllen? Wer würde mich auch diesbezüglich so verwöhnen?
 
Nein, aber radikale gewichtsab/zunahmen von um die 30kg fuehrten zu großen entruempelungen. Natuerlich getragene unterwaesche, blieb der kleidersammelstelle fern, man weiß ja nie :mrgreen:
 
das wäre ein eigenes Diskussionsthema: Wie steht Ihr zu einem fast leeren Kleiderschrank? Warum ist er leer? Wer möchte ihn gemeinsam mit mir wieder kauftechnisch füllen? Wer würde mich auch diesbezüglich so verwöhnen?

Kennst primark. Ein tag im scs und 100euro weniger in der tasche, fuellt nicht nur kleiderschraenke, sondern lasst auch die maennerherzen hoeher schlagen. Die auswahl an strings ist gigantisch und fuer jeden armen schlucker leistbar ;)
 
Zurück
Oben