S
Gast
(Gelöschter Account)
bei uns sowieso
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stimmt zum teil wenn eine frau ohne slip geht und eine glöckchen in den schamlippen ,das es bei jeden schritt bimmelt.war wertheim -kudamm berlin.geile rolltreppen fahrt![]()
Die wenigsten Frauen wird es anmachen, wenn ihr fremde Männer in den Schritt schauen. Das sollten einige hier echt mal akzeptieren und nicht herum flennen, dass man in der Stadt nur angezogene Frauen sieht.
ich bin oft ohne Höschen unterwegs
Offtopic![]()
![]()
.... um sie dann im Kleiderschrank hängen zu lassen?Also, i kauf meine unterwaesche immer im double...
.... um sie dann im Kleiderschrank hängen zu lassen?
Opfer eines Diebstales geworden?Mein kleiderschrank ist sogut wie fast leer
das wäre ein eigenes Diskussionsthema: Wie steht Ihr zu einem fast leeren Kleiderschrank? Warum ist er leer? Wer möchte ihn gemeinsam mit mir wieder kauftechnisch füllen? Wer würde mich auch diesbezüglich so verwöhnen?Mein kleiderschrank ist sogut wie fast leer
das wäre ein eigenes Diskussionsthema: Wie steht Ihr zu einem fast leeren Kleiderschrank? Warum ist er leer? Wer möchte ihn gemeinsam mit mir wieder kauftechnisch füllen? Wer würde mich auch diesbezüglich so verwöhnen?
getragene unterwaesche, blieb der kleidersammelstelle fern, man weiß ja nie