Ausgehen ohne Höschen

Also ich bin dafür draußen im Winter mit und drinnen kanns ja ohne sein.... ;)

Ich find das richtig geil ohne höschen und halterlose Strümpfe Lg Sakura Hot Kisses

Ich gehe im Sommer sehr gerne ohne Höschen aus, aber auch mit Mini und einem Stringtanga drunter, das macht manche Burschn dann ganz schön fertig und is lustig anzusehen... :)

ja das ist auch toll wenn man im lokal den string auszieht und die burschen werden darauf aufmerksam. da wird man so richtig feucht zwischen den beinen.

die armen burschen. werden richtig geil gemacht u dann müssen sie daheim hand anlegen :) :mrgreen:

Ich gehe im Sommer sehr gerne ohne Höschen aus, aber auch mit Mini und einem Stringtanga drunter, das macht manche Burschn dann ganz schön fertig und is lustig anzusehen... :)

nicht nur die burschen sondern auch uns ältere herren......:mrgreen:

nein, nein karl may, die burschen sollen dann schon zugreifen und mich richtig scharf machen.

Ja schon aber so hart kann man kaum sein.Da gibt es ja dann noch irgentwelche infekzieonen oder was auch immer durch die Kälte:lehrer:.

Aber bei der Kälte komm ich nicht mal auf die Idee einen Rock anzuziehen! Drum stellt sich die Frage ja gar ned, obs bei der Kälte auch geht! Wenns wieder wärmer wird, dann gern! ;-)

Aber bei der Kälte komm ich nicht mal auf die Idee einen Rock anzuziehen! Drum stellt sich die Frage ja gar ned, obs bei der Kälte auch geht! Wenns wieder wärmer wird, dann gern! ;-)

kann dir nur zustimmen.
bei minus 15 grad ist das nicht angenehm:haha:

na dann werde ich hoffentlich einen rock u kein höschen bekommen :) :mrgreen:
ach ja, wir treffen uns ja ned :mrgreen:

Zurück
Oben