Ausgehen ohne Höschen

So weil es mein Meister will, trage ich neuerdings auch des öfteren kein Höschen mehr, es zieht zwar ein wenig, aber man gewöhnt sich schnell daran, interessant ist nur, das mir der Rock oder das Kleid wärmer vor kommt als eine Hose und Pullover....

komisch nicht?

Kuss eure

Ania

ja das ist auch toll wenn man im lokal den string auszieht und die burschen werden darauf aufmerksam. da wird man so richtig feucht zwischen den beinen.

nein, nein karl may, die burschen sollen dann schon zugreifen und mich richtig scharf machen.

Hi oöpaar-sie-devo
Würde mir schon mal gefallen sie dabei zu beobachten wie der String langsam nach unten verschwindet. Eventuell nachfragen ob man behilflich sein kann um ihn fertig auszuziehen. und sie dabei
fingern. Währe auch geil ihren String an in ihr Loch verschwinden zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Aber bei der Kälte komm ich nicht mal auf die Idee einen Rock anzuziehen! Drum stellt sich die Frage ja gar ned, obs bei der Kälte auch geht! Wenns wieder wärmer wird, dann gern! ;-)

Ja klar gehts , dicke Strumpfhose im Schritt offen Minni drüber, schnell vom Auto ins Geschäft damits Fötzchen nicht einfriert!! Und im Geschäft komm dann irgendwann ich ganz unerwartet und greif Dir von hinten auf die Fotze und fingere Dich !! Traust Dich? Oder traut sich überhaupt eine Sie !!!

Ja klar gehts , dicke Strumpfhose im Schritt offen Minni drüber, schnell vom Auto ins Geschäft damits Fötzchen nicht einfriert!!

Haben ja schon gezeigt wie das geht was du beschreibst ;)
Hier zu unserem Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun ihr denkt falsch habe nicht geschrieben das ich ohne bei diesem wetter und überhaupt bei schlechtwetter unten ohne gehe da müßte ich verrückt sein nur ein schelm denkt so. Zu hause bei 25 grad geht es sehr wohl wir haben auch freizügige freunde.

Nun ihr denkt falsch habe nicht geschrieben das ich ohne bei diesem wetter und überhaupt bei schlechtwetter unten ohne gehe da müßte ich verrückt sein nur ein schelm denkt so. Zu hause bei 25 grad geht es sehr wohl wir haben auch freizügige freunde.

Des gibts a ................nur bei mir neta

ich stehe voll auf das! Wenn ich geil bin, ziehe ich mir nur Strapse und Mini an, ohne String. Da kann mich mein Freund besser und schneller in einer dunklen Ecke vernaschen! Es ist ein gewaltige geiles Gefühl, wenn danach sein Sperma an meinen Beinen runterrinnt! Danach wieder auf die Tanzfläche und abrocken! Herrlich!!

ich stehe voll auf das! Wenn ich geil bin, ziehe ich mir nur Strapse und Mini an, ohne String. Da kann mich mein Freund besser und schneller in einer dunklen Ecke vernaschen! Es ist ein gewaltige geiles Gefühl, wenn danach sein Sperma an meinen Beinen runterrinnt! Danach wieder auf die Tanzfläche und abrocken! Herrlich!!
das geht ja noch. arg wärs wenn du dir ins gesicht spritzen lässt und dann zurück auf die tanzfläche gehst.

tja für euch Frauen ist das ja eine leichte Übung aber für uns Männer nicht.
:mrgreen:

das geht ja noch. arg wärs wenn du dir ins gesicht spritzen lässt und dann zurück auf die tanzfläche gehst.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ohne worte stehl dir mal die Bilder vor Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und dann fragen dich die Leut na hat ein Vogel auf dich gesch..... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ob man einen string oder nichts anhat ist bei dem Wetter egal, beides kalt

Also bei den eisigen Temperaturen die zur Zeit herrschen bleibt meine Möse schön warm verpackt unterm Rock oder in der Hose. Aber wenn es im Sommer schön warm ist, dann ist es ein geiles Gefühl unterm Rock blank zu sein, auch wenn ich schon 56 bin.

Zurück
Oben