E
Gast
(Gelöschter Account)
na meine Boxershirts sind nicht ganz so groß wie eine Regentonne.......na ja, fast......nein wirklich nicht!Wie soll ich das verstehen ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na meine Boxershirts sind nicht ganz so groß wie eine Regentonne.......na ja, fast......nein wirklich nicht!Wie soll ich das verstehen ???
gibts in wien nicht irgendwelche burlesqueshops?? vielleicht findest du dort so etwas.
suchst halt in der Großen Mohrengasse, da hats früher was gegeben!Ich denke, wenn es in Wien geben wurde, hätte ich es gewusst...
suchst halt in der Großen Mohrengasse, da hats früher was gegeben!
ja es gibt das Korsettgeschäft auch heut noch, schaust halt vorbei, hab gerade mit meiner Frau gesprochen, das gibts noch! Im Internet soll auch eine Seite sein.............redet mal vom jetzt und hier
suchst halt in der Großen Mohrengasse, da hats früher was gegeben!
Dort ist das Büro und Warenabholung, Bestellung allerdings im Internet.
Ausgehen ohne Höschen
na bitte!Bestellung allerdings im Internet.
na bitte!
das ich die ganze Zeit auf 200 renn
Ich gehe im Sommer sehr gerne ohne Höschen aus, aber auch mit Mini und einem Stringtanga drunter, das macht manche Burschn dann ganz schön fertig und is lustig anzusehen...