A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ausgehen ohne Höschen
wohl eher einen breiten Gürtel, oder wie würdest du dir das vorstellen?Na klar,aber der Rock sollte verdammt kurz sein...
Moanst Dei Zumpfi unterm Bierbauch?...außerdem was i ned sich kann i schon dergreifen.....
Na klar,aber der Rock sollte verdammt kurz sein...
DAS ist eine Frage der Beine.wohl eher einen breiten Gürtel,
DAS ist eine Frage der Beine.
wohl eher einen breiten Gürtel, oder wie würdest du dir das vorstellen?
Eh kloar. Unter dem Gürtel schaun zwoa Krautstampfer mit Wuckerln raus. Du bist ein Ferkel.Ganz wilde Fantasien san in meiner Birn...
Eh kloar. Unter dem Gürtel schaun zwoa Krautstampfer mit Wuckerln raus. Du bist ein Ferkel.
so ein gürtel wie mein profilbild (nicht avatar!)ihn zeigt?
Wie siehst du aus beschreib dich bitte in groben zügen zum Beispiel Körbchengröße?Ich glaube das interessirt nicht nur mich.Ja, wir sind nun mal Opfer unserer Selbst
ich glaub das ist hier aber der falsche threadWie siehst du aus beschreib dich bitte in groben zügen zum Beispiel Körbchengröße?Ich glaube das interessirt nicht nur mich.
Ich glaube das interessirt nicht nur mich.
Also ich geh im Sommer immer wieder mal ohne Hösschen fort ist ja sehr erregend und im Fall des Falles ist nix im Weg