Ausgehen ohne Höschen

@susi-xl

solang du nicht im baumarkt alu standleitern verkaufst und die am mann vorführen mußt, fällt es leider wenigen auf das du unten ohne hackeln bist ;)

Echt sowas aber auch.ich hatte fest damit gerechnet das jeder röntgenbrillen trägt;-p

dass die geilheit der frau ned an der innenseite der oberschenkel entlang rinnt :mrgreen:

Also ich werd auch sehr feucht zwischen dem Gebein aber so sehr das es mir die Schenkel runterläuft?
^^

Genau so wie ich nicht versteh warum ich n Fleck am Kleid haben sollte
wenn ich kein Höschen an hab. Ich trag das Kleid ja nicht zwischen den Beinen gg
und so breitbeinig, das es beim laufen auf meine Fotze klatscht, geh ich auch wieder nicht
aber scheinbar bin ich da a Ausnahme ggg

Die hams einfach nimma rechtzeitig aufs Klo geschafft und dann sagens sie waren sooooo geil ggg

Also meine Frau läuft nie unten ohne herum weil sie immer den Abdruck im Kleid hätte.
beim kleid kann ich mir das schwer vorstellen, es sei denn sie sitzt mit ihrer muschi auf dem kleid ok das könnte gehen, ich denke das können die damen hier selbst am besten beantworten, meine partnerin macht das ja relativ oft, ohne höschen am weg zu sein, aber lecken sind mir noch nie aufgefallen, vielleicht ist der geilheitsausfluss bei ihr nicht so stark ausgeprägt, ;)

Interessante idee:hmm: doch wenn das der Chef mitbekommt:lehrer: dann ist dies eine BLÖDE Situatieon:oops::hau::grantig:.

naja außer man will das er es mitbekommt :D und naja es steht ja nirgends geschrieben das Frau Unterwäsche tragen muss :D

Kann doch auch schön sein wen ein frischer wind rein weht :D

naja außer man will das er es mitbekommt :D und naja es steht ja nirgends geschrieben das Frau Unterwäsche tragen muss :D

Kann doch auch schön sein wen ein frischer wind rein weht :D
Lieber Sexbold:) da hast du vollkommen recht:klatsch: es gibt sicher keinen Paragrafen:mg: welcher besagt das eine Frau immer Unterwäsche zu tragen tragen hat:lehrer:.Doch durch den frischen Wind kann es auch leicht:hau: zu einer Nierenendzündungen,Blasenendzündung.... kommen:lehrer::lehrer:.

jetzt sommer wieder warm,
gehen oft weg,
sie kein höschen praktisch,
auch treffen so

Wenn man sich den ganzen Abend nicht hinsetzt, gibt es sicher keine Flecken aber im sitzen ist das anders. Da wird dann das Kleid oder Röckchen nass falls die Pflaume zur glitschigen Sorte gehört.
Ciao,

Zurück
Oben