Ausgehen ohne Höschen

Es gibt kein schöneres Geschenk für einen Mann, wenn sein Schätzchen ohne Slip mit ihm ausgeht. Ich hatte das Vergnügen schon mehrmals. Das geilsde war aber in einem Restaurant: Ich hatte glücklicherweise keine Socken an. Während des ganzen Essens war mein Fuß in ihrer Möse. Einfach nur geil!!! Mein Fuß war klischnass. Mein Schuh riecht heute noch nach Muschi. Das war einzigartig... und hinterher sowieso

A bisl hots die schon, beim Essen will ich meine Ruhe haben :mrgreen:

es hat sich bezahlt gemacht gestern im rock aufs stadtfest zu gehen. live musik, enges gedränge vor der bühne, sobald es dunkel wurde hat mich mein mann und n swingerfreund abwechselnd heimlich gefingert. war echt aufregend!

slipless bei der frau ist die schönste und erotischste sprache, dem partner "ich liebe dich" zu sagen!

bei singelfrauen signalisiert es für mich - selbstbewustsein und gesundes verhältnis zu körper und sexualität!

unverhofft bei einer dame einen blick auf ihren nackten schoß zu erhaschen, stellt jeden noch so guten film in den schatten.

ich liebe den sommer!

es hat sich bezahlt gemacht gestern im rock aufs stadtfest zu gehen. live musik, enges gedränge vor der bühne, sobald es dunkel wurde hat mich mein mann und n swingerfreund abwechselnd heimlich gefingert. war echt aufregend!
Wau klingt echt lessig:daumen:.Was habt ihr nach dem Stadtfest gemacht:hmm: ein bischen gefickt:sandwich: und du hast aus einem:oral: oder zwei:oral: Schwänzen etwas abbekommen:anspritzen:?

leider kann ich nicht ohne "höschen" unter dem mini gehen, habe einen kleinen string an, lugt sonst immer jemand vorwitzig vor.:p

Ja das finde ich auch toll/ klasse ohne Höschen unterm Minirock = ECHT Geil!!!

Nö, ich doch nicht!!! Ich finde oder fände das auch ganz toll wenn meine Partnerin das tun würde!!! :) ;)

Zurück
Oben