Ausgehen ohne Höschen

Heut abend geh i auch ohne Höschen unterm Kleid :) Bisschen lüftem den Schacht *haha

he he dann wirds net feucht werden , wenn genug luft ran kommt, aber ich würd gern mal unters röckchen schaun
lg frau opel

ich werde heute abend auf die erotikmesse in pasching gehen und natürlich ohne höschen
im kurzen mini

ich werde heute abend auf die erotikmesse in pasching gehen und natürlich ohne höschen
im kurzen mini

Ich glaube da werden sich die Erotikdarstellerinnen ärgern, wenn du ihnen dann die Show stiehlst.
Da wünsch ich ganz viel Spass.
lg

mein liebes Kind, es gibt so tolle Autokennzeichen in Österreich, die man vorne und hinten bei so einem KFZ draufschraubt. Und jetzt denk mal weiter! Der Anfangsbuchstabe des jeweiligen Bezirks, wo so ein Töff-Töff angemeldet wird, sind ganz leicht zu erkennen. Also wir kennen das halt. Und jetzt: was kann dann ND heißen (Neusiedl), oder BL (Bruck/Leitha) und WU (Wien Umgebung). War ja nicht so schwer, oder? Kreuzworträtsel verlangen das auch ziemlich oft.......

Es gibt kein schöneres Geschenk für einen Mann, wenn sein Schätzchen ohne Slip mit ihm ausgeht. Ich hatte das Vergnügen schon mehrmals. Das geilsde war aber in einem Restaurant: Ich hatte glücklicherweise keine Socken an. Während des ganzen Essens war mein Fuß in ihrer Möse. Einfach nur geil!!! Mein Fuß war klischnass. Mein Schuh riecht heute noch nach Muschi. Das war einzigartig... und hinterher sowieso

mein liebes Kind, es gibt so tolle Autokennzeichen in Österreich, die man vorne und hinten bei so einem KFZ draufschraubt. Und jetzt denk mal weiter! Der Anfangsbuchstabe des jeweiligen Bezirks, wo so ein Töff-Töff angemeldet wird, sind ganz leicht zu erkennen. Also wir kennen das halt. Und jetzt: was kann dann ND heißen (Neusiedl), oder BL (Bruck/Leitha) und WU (Wien Umgebung). War ja nicht so schwer, oder? Kreuzworträtsel verlangen das auch ziemlich oft.......

WU = Wolfsberg Umgebung :mrgreen:
ND = Neudörfl
BL = Bregenzland

wär nur eine alternative :mrgreen: der Tiroler wird dann aus den 2 Varianten die dritte erarbeiten

Zurück
Oben