Ausgehen ohne Höschen

habe es schon ab und an ohne Höschen probiert, muss allerdings sagen das es verdammt unpraktisch ist wenn meine Pussy dann feucht wird :D
Ich stehe lieber auf Autositze ohne Flecken... ihr versteht schon :p

So hab ich das noch gar nie betrachtet.
Da kann ich dich verstehen.
Aber wenn es nicht dein Auto ist....... :lol:
lg

So hab ich das noch gar nie betrachtet.
Da kann ich dich verstehen.
Aber wenn es nicht dein Auto ist....... :lol:
lg

wenn es nicht mein auto ist auch lieber nich.. mag ungern wissen wieviele möslein und popöchen dann schon drauf waren :hmm:
mag gern gesund bleiben ;) :D

wenn es nicht mein auto ist auch lieber nich.. mag ungern wissen wieviele möslein und popöchen dann schon drauf waren
mag gern gesund bleiben

also ich weiss ja nicht, was du für "omi-unterhosen" trägst. aber meine sind da sicher auch kein schutz :mrgreen:

also ich weiss ja nicht, was du für "omi-unterhosen" trägst. aber meine sind da sicher auch kein schutz :mrgreen:

schön das du meine unterwäsche so gut kennst :D

trage keine omipants ;) bin aber auch nich der freund von nem schnellfickhöschen, weniger ist bekanntlich meistens mehr ;) :undweg:

...ich finds bei (m)einer partnerin sehr aufregend und versuche zumindest dahingehend mitzuhalten dass auch ich ohne "slip/shorts" unterwegs bin...in einer jeans oder lässigen, z.b. weissen sommerhose ein absolut geiles körpergefühl, vor allem wenn man:down: dann noch weiss dass man:down: damit die gegenüber "überraschen" kann...
...und von wegen "nasse autositze"...also das gilt dann genauso für das bettlaken oder die "grüne wiese" oder den "küchentisch"...sex/lust mit "absoluter hygiene" ist ein "märchen", dann kann man:down:/frau sich ja gleich auch beim onanieren/mastubieren die apotherhandschuhe anziehen...;-)

...ich finds bei (m)einer partnerin sehr aufregend und versuche zumindest dahingehend mitzuhalten dass auch ich ohne "slip/shorts" unterwegs bin...in einer jeans oder lässigen, z.b. weissen sommerhose ein absolut geiles körpergefühl, vor allem wenn man:down: dann noch weiss dass man:down: damit die gegenüber "überraschen" kann...
...und von wegen "nasse autositze"...also das gilt dann genauso für das bettlaken oder die "grüne wiese" oder den "küchentisch"...sex/lust mit "absoluter hygiene" ist ein "märchen", dann kann man:down:/frau sich ja gleich auch beim onanieren/mastubieren die apotherhandschuhe anziehen...;-)

Ich hab so einen fleckigen autositz. Und ich würde gerne sehen, wie du den - so wie ein Bettlaken - in die Waschmaschine steckst.

Ich hab so einen fleckigen autositz. Und ich würde gerne sehen, wie du den - so wie ein Bettlaken - in die Waschmaschine steckst.

Hättest ja rechtzeitig in einen Schonbezug investieren können. Und den kann man sehr wohl waschen. Bzw. wenn du schon keine Ledersitze hast, mit Polsterschaum reinigen. ;)

Ich glaube das ich gerade eine interessante Seite gefunden habe:hmm: für Frauen die NICHT schüchtern sind:wache:.Liebe Frauen mit etwas wenig zu wenig Oberweite:( schaut hien bei Tangaland 24.de wild wirklich lessig.

Hi. Manchmal trage ich keine Unterwäsche unter der jeans, Shorts oder unter der radlerhose. Ist immer ein feines Gefühl. Ich trage dazu noch die vorhaut zurück geschoben, das reibt dann so schoen an der Eichel. Lg martin

Hi. Manchmal trage ich keine Unterwäsche unter der jeans, Shorts oder unter der radlerhose. Ist immer ein feines Gefühl. Ich trage dazu noch die vorhaut zurück geschoben, das reibt dann so schoen an der Eichel

Und's Handy in der Hosentasche+Vibration an,kenn+gefällt'ma auch...:daumen:

Zurück
Oben