Ausgehen ohne Höschen

Hi,

ich bin auch schon einmal ohne Höschen unter dem Mini unterwegs gewesen...!
Natürlich ist es schon ein erregendes Gefühl, doch letztendlich nichts für mich.
Für mich ist es halt eine Frage der Hygiene...Staub vom Boden wird immer aufgewirbelt, das muss nicht sein!
Doch die Geschmäcker sind unterschiedlich, wer es mag soll es so machen.

LG
Andrea

Also ich habe das auch zu Liebe meines Freundes gemacht - und es war eigentlich nicht schlimm, wir machen das jetzt öfter, zum beispiel wenn wir Shoppen fahren. Dass ich kein Höschen anhabe macht mich nicht heiß, aber die Stimmung usw. durch meinen Freund macht mich dann SEHR heiß. Dann kanns schon mal vorkommen dass er bei Autofahren oder so manchmal rüber greift :) Kanns nur allen Paaren / Frauen empfehlen! lg Lisa

wenns eh keiner sieht!
wie muss man aussehn, um ohne höschen ausgehn zu können???????:hmm:

naja eigentlich hab ich nicht das aussehn.
hab 130 kilo, bin 1,50 groß ähm klein.
bin aber trotzdem so frech und geh ohne höschen aus:mrgreen:

hast ein problem damit??:hmm:
werde dir eh nie über den weg laufen....
Richtig du wirst mir nie über den weg laufen:lehrer:.Dennoch machst du mich neugierig:hmm::daumen:.Ich mag am liebsten kleine mollige Frauen:daumen::bussal::herzen: doch du bist warscheinlich eher Fettleibig:hmm::fragezeichen:.Aber gut von dir das du so frech bist:daumen: und ohne Höschen ausgehst:winner: mutig.Du solltest besser noch frecher sein und es in kauf nehmen das andere auch sehen können das du nichts darunter trägst doch dies ist natürlich deine sache:hmm::klatsch::lecken:.Warscheinlich hast du auch eher größere Brüste:brueste: das MIR bei einer Frau doch eher wichtig ist:hmm::verneigung:.Ich wohne übrigens in Innsbruck auf der Hungerburg und bin 34 Jahre alt.Wenn dich das interessiert??

Zuletzt bearbeitet:
Richtig du wirst mir nie über den weg laufen.Dennoch machst du mich neugierig.Ich mag am liebsten kleine mollige Frauen doch du bist warscheinlich eher Fettleibig.Aber gut von dir das du so frech bist und ohne Höschen ausgehst mutig.Du solltest besser noch frecher sein und es in kauf nehmen das andere auch sehen können das du nichts darunter trägst doch dies ist natürlich deine sache.Warscheinlich hast du auch eher größere Brüste das MIR bei einer Frau doch eher wichtig ist.Ich wohne übrigens in Innsbruck auf der Hungerburg und bin 34 Jahre alt.Wenn dich das interessiert??

ich glaub du liest hier nichts, sondern schreibst nur deine vorlieben nieder!
denn dann wüsstest du, dass ich keine 130 kg habe usw....

ich geh aber trotzdem weiter ohne höschen. natürlich sieht man das auch, denn da gibts ja keinen abdruck am kleid usw..
:mrgreen:

ähm ich versteh die frage nicht?
überall kann man ohne höschen gehn.
ist das ortsabhängig??:hmm:

Hab das auch mal gemacht, ohne Höschen und dann ne Jeans drüber! Fazit: ich hab mir den Schniedel eingeklemmt nach dem Pissen und der Kleine war 2 Wochen ausser gefecht!

Hab das auch mal gemacht, ohne Höschen und dann ne Jeans drüber! Fazit: ich hab mir den Schniedel eingeklemmt nach dem Pissen und der Kleine war 2 Wochen ausser gefecht!

Übung macht den Meister,
mir noch nie passiert ;)

Zitat von EndgeilER

:mrgreen: ich habe mir noch nie den schniedl einzwinkt :aetsch: wenn ich ohne höschen gegangen bin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibt ein schönes gefühl von freiheit und sinnlichkeit. werd morgen ohne höschen frühstücken gehn....;)

Ich finde es geil, wenn Frauen ihre Unterwäscheallergie leben. Ich habe
es einmal gesehen und fand es sehr erregend.

Zurück
Oben