Ausgehen ohne Höschen

ot.. männern ohne boxer, string oder slip
.....sind halt nicht annähernd so sexy anzusehen .....

Jetzt was erst net,
wie i mi am Burgenlandstammi adjustieren soll,
könnts mal Tacheles reden :)

und meine auch,
wollen ja nicht unangenehm auffallen, gegen die Sitte verstossen :mrgreen:

Gibt nichts feineres, als wenn beim fortgehen dein Tanzpartner kein Höschen drunter hat und du kommst nach kurzer Zeit dahinter, weil Sie sich beim Trinken holen kurz vor Dir bückt um etwas vom Boden aufzuheben das sie kurz vorher fallen gelassen hat.

eigentlich ein wahnsinn, das höschen weglassen oder ausziehen ist eine sache von null komma nix und hier wird schon seitenweise darüber geredet :hmm:

Zitat von er99
Burgenlandstammi adjustieren soll
schottenrock

I bin für jeden Bledsinn zum hobn,
wenn ihr mir einen zukommen lasst,
machs,
da brauch geeignete Sockn ja a oda :hmm:

verlass mich da auf Euch,
Schuach a,
wenn mas hinbekommen, bin dabei :mrgreen:

ich glaub du liest hier nichts, sondern schreibst nur deine vorlieben nieder!
denn dann wüsstest du, dass ich keine 130 kg habe usw....

ich geh aber trotzdem weiter ohne höschen. natürlich sieht man das auch, denn da gibts ja keinen abdruck am kleid usw..
:mrgreen:
Du hast deine Antwort gut formuliert:lehrer:.Du hast gestern geantwortet das du 1.50m groß bist und 130kg wiegst:lehrer::fragezeichen:.Ja ja ich schreibe tatsächlich nieder was mir gefällt doch lesen tu ich auch:hmm::virus:.Was hälltst du von meinen vorlieben:fragezeichen::hmm::fragezeichen:?Mit das andere sehen das du ohne Höschen gehst meinte ich das man:daumen: auch deine Muschi:lalala: zu sehen bekommen könne:winner::klatsch:.Aber wenn ich das falsch gelesen habe so tut es mir leid:hau: nimm es mir bitte nicht übel:trost:.

also dieses jahr trag ich viel seltener unterwäsche. in den letzten 4 wochen sogar häufiger keine getragen als welche angehabt. mir gefällts, hätte nicht gedacht das ich sowas auch mal ohne "besondere" anlässe mache.

Welche Frau geht ohne in Bruck/Leitha oder Parndorf einkaufen. Wen darf ich beobachten?

ich finds sexy wenn man richtung fkk-gebiet fährt im bus und dort eine frau im bus ohne höschen sitzt, das macht schon extrem geil... mich zumindest

ich finds sexy wenn man richtung fkk-gebiet fährt im bus und dort eine frau im bus ohne höschen sitzt, das macht schon extrem geil... mich zumindest
Das würde mich auch heiß machen doch ich bin in Innsbruck und da wüßte ich kein FKK Gebiet.

Zurück
Oben