Ausgehen ohne Höschen

Also ich (Doris) bin 57j....noch gute Figur und gehe bei warmem Wetter oft unten ohne raus.Allerdings nicht im Mini...lach.
 
Ja ja das thema unten ohne,besonders spannend, wenn man auf augen höhe arbeitet,zb gipst. Viele damen geniessen es. Ehrlich gesagt ich auch....
 
Ich liebes es wenn meine Süße ohne Slip ausgeht. Am besten dann noch ohne BH. Nur ein Rock und ein Oberteil mit Ausschnitt :). Allein zu wissen das sie keine Unterwäsche trägt ist schon unheimlich erotisch und regt das Kopfkino an.
Sie genießt die Blicke der anderen Männer, es ist ein sehr schönes Gefühl begehrt zu werden. Dazu noch der Reiz das ein kleiner Blick unter den Rock reicht um die süße glatt rasierte Spalte zu erblicken.

Dank dem leicht Zugang;) kann man z.b. unter einem Tisch oder beim spazieren im Wald immer wieder mal mit einem Griff unter dem Rock prüfen ob noch alles da ist ;)

In Amsterdam haben wir ihren Slip gegen ein Ferngesteuertes Vibro-Ei getauscht und sind so durch die Sexshops von Amsterdam gezogen. Das war der absolute Wahnsinn auch wenn sie darüber noch eine Hose getragen hat. Dann wenn ich Lust hatte habe ich das Vibo-Ei eingeschaltet, ein sehr erregendes Spiel.
 
Zurück
Oben