- Reaktionen
- 21.469
- Checks
- 1
Das war vor Corona
Ich danke Dir für die Info.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das war vor Corona
Also ich (Doris) bin 57j....noch gute Figur und gehe bei warmem Wetter oft unten ohne raus.Allerdings nicht im Mini...lach.
Also ich (Doris) bin 57j....noch gute Figur und gehe bei warmem Wetter oft unten ohne raus.Allerdings nicht im Mini...lach.
Mach dir keine Gedanken wegen dem Mini Doris, zieh dabei auch keinen an.;-)
Da wuerde ich gerne mitwandernsuper Doris, du lässt auch den Mini weg!?
Wo wandert ihr da ?wir sind aber aus Wien!
super Doris, du lässt auch den Mini weg!?
das Wandern mit Unterbrechungen, wenn man nicht mehr kann und bisschen Auffrischung braucht...grinsSo macht Wandern Spaß !
Mach das ganz gerne bei Dates.
Macht mein Gegenüber und mich ganz geil.
Vorfreude....
...denke mal du musst oder sollst schon auch mehr als zufrieden sein LorraineBisher waren alle zufrieden
Bisher waren alle zufrieden
Muss ein gutes Gefühl sein so offen an der frischen LuftAlso ich (Doris) bin 57j....noch gute Figur und gehe bei warmem Wetter oft unten ohne raus.Allerdings nicht im Mini...lach.
Wir machen hoffentlich bald wieder Party - wär super, wenn du kommst um die Gäste scharf zu machen!Mach das ganz gerne bei Dates.
Macht mein Gegenüber und mich ganz geil.
Vorfreude....