Ausgehen ohne Höschen

Ich habe grundsätzlich nie etwas drunter, wenn ich ein Kleid anhabe. Im Sommer liebe ich es einfach, den warmen Sommerwind zu spüren
 
Vor ein paar Jahren wünschte sich mein Mann, dass ich im Sommer, bei entsprechenden Temperaturen, auf den Slip unter Kleid oder Rock verzischte.
Mit Mitte 50 sind meine Kleider und Röcke nicht mehr so kurz wir früher, aber den Spaß daran haben wir trotzdem nicht verloren. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, zeige ich meinem Mann gern, dass ich ihm seinen Wunsch erfülle.
 

Anhänge

  • nix unterm Kleid 1.jpg
    nix unterm Kleid 1.jpg
    193,5 KB · Aufrufe: 201
  • nix unterm Kleid 2.jpg
    nix unterm Kleid 2.jpg
    364,4 KB · Aufrufe: 180
Vor ein paar Jahren wünschte sich mein Mann, dass ich im Sommer, bei entsprechenden Temperaturen, auf den Slip unter Kleid oder Rock verzischte.
Mit Mitte 50 sind meine Kleider und Röcke nicht mehr so kurz wir früher, aber den Spaß daran haben wir trotzdem nicht verloren. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, zeige ich meinem Mann gern, dass ich ihm seinen Wunsch erfülle.
Echt geil die Situation zum reinficken!!!
 
Mach ich sehr gerne im Sommer, aber nur ab einer EU-Normtemperatur von korrekt 22 Grad 🤣
Dabei braucht es nicht der ausdrücklichen Bestellung oder eines geäußerten Wunsch meiner besseren Hälfte. Ich finde es viel unterhaltsamer wenn er mir unter den Rock fasst oder in den Arsch kneift und bemerkt dass ich wieder mal die Unterwäsche weggelassen habe.
 
Zurück
Oben