Ausgehen ohne Höschen

Können die Frauen nicht ein Zeichen geben wenn Sie kein Höschen Tragen.Sowas habe ich noch nie gesehen!Oder bin ich so Blind
Ich hatte letzten Donnerstag das Vergnügen. Zuerst konnte ich es kaum glauben. Zwei Pärchen am Nachbartisch. Plötzlich sah ich ihre rasierte Muschi. Ich musste 3x hinsehen. Wahnsinn
Ich könnte mich auf unser Tischgespräch nicht mehr konzentrieren.
Will die Frau, dass ich ihre Muschi seh?
Blickkontakt gab es keinen und auf Grund ihrer Sitzposition war ich wohl der Einzige im Gastgarten der ins „Himmelreich“ blicken durfte.
Nach wenigen Minuten war alles vorbei
 
mir sass mal eine gegeüber im kaufhaus als ich zum kaffee trinken wollte--sie hatte die beine gespreitzt ich konnte alles sehen
 
Ich hatte letzten Donnerstag das Vergnügen. Zuerst konnte ich es kaum glauben. Zwei Pärchen am Nachbartisch. Plötzlich sah ich ihre rasierte Muschi. Ich musste 3x hinsehen. Wahnsinn.................... snip................Blickkontakt gab es keinen und auf Grund ihrer Sitzposition war ich wohl der Einzige im Gastgarten der ins „Himmelreich“ blicken durfte.
Nach wenigen Minuten war alles vorbei
Ist uns im letzten Jahr bei der "Gartenlust" in Greilenstein auch "passiert".... nächstes WE ist diese Veranstaltung wieder - ob wir so etwas wohl wieder erleben dürfen?
Waren wohl zur richtigen Zeit - am richtigen Ort 😉
 
Ich liebe es, meine macht es ab und an im Urlaub, dort relativ häufig. Zu Hause eher selten und dann nur, wenn ich es mir wünsche...
 

Anhänge

  • Aktuell (61).JPG
    Aktuell (61).JPG
    151 KB · Aufrufe: 58
  • Aktuell (62).JPG
    Aktuell (62).JPG
    126,5 KB · Aufrufe: 57
  • Aktuell (63).JPG
    Aktuell (63).JPG
    158,8 KB · Aufrufe: 51
  • Aktuell (64).JPG
    Aktuell (64).JPG
    118,2 KB · Aufrufe: 45
  • Aktuell (65).JPG
    Aktuell (65).JPG
    136,6 KB · Aufrufe: 38
Die Aufnahmen sind auf einer kanaischen Insel auf einem gut einsehbaren Balkopn entstanden... Hoffe, nicht nur ich hatte meinen Spaß!
 
Zurück
Oben