- Reaktionen
- 225
Jo das hast woll recht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie brauchen sich nur bücken
Ich vergesse es auch öfters anzuziehen
brille aufsetzen und augen auf... dann wird es auch mit dem sehen..Können die Frauen nicht ein Zeichen geben wenn Sie kein Höschen Tragen.Sowas habe ich noch nie gesehen!Oder bin ich so Blind
hmm das könnte als "altzheimer" bezeichnet werden.. im meinem alter durchaus möglichIch vergesse es auch öfters anzuziehen
stimmt eh.. jeden tag was neues entdecken dass am vortag noch nicht da oder erkannt wurdeSchön wenn man vergesslich wird.
stimmt eh.. jeden tag was neues entdecken dass am vortag noch nicht da oder erkannt wurde
Ich liebe es, wenn meine Frau anderen solche Einblicke erlaubt = Sommerich renne im sommer gern ohne slippi rum.
Ich hatte letzten Donnerstag das Vergnügen. Zuerst konnte ich es kaum glauben. Zwei Pärchen am Nachbartisch. Plötzlich sah ich ihre rasierte Muschi. Ich musste 3x hinsehen. WahnsinnKönnen die Frauen nicht ein Zeichen geben wenn Sie kein Höschen Tragen.Sowas habe ich noch nie gesehen!Oder bin ich so Blind
Ist uns im letzten Jahr bei der "Gartenlust" in Greilenstein auch "passiert".... nächstes WE ist diese Veranstaltung wieder - ob wir so etwas wohl wieder erleben dürfen?Ich hatte letzten Donnerstag das Vergnügen. Zuerst konnte ich es kaum glauben. Zwei Pärchen am Nachbartisch. Plötzlich sah ich ihre rasierte Muschi. Ich musste 3x hinsehen. Wahnsinn.................... snip................Blickkontakt gab es keinen und auf Grund ihrer Sitzposition war ich wohl der Einzige im Gastgarten der ins „Himmelreich“ blicken durfte.
Nach wenigen Minuten war alles vorbei
Heise FotosAusgehen ohne Höschen im Minirock für meine Frau das Normalste auf der Welt!
GLG