Ausgehen ohne Höschen

...das ist aber schade... Gute Chancen hast du z. B. im Freibad, wenn die Girls sich unterm Röckchen nackig machen oder hinterher einfach keinen Slip mehr anziehen...
 
ich war mit meiner frau einkaufen....
die war bild-hüpsch
vielleicht wär ich mal mit ihr gegangen
 
an so einem hitzetag wie gestern sind sicher sehr viele frauen "unten ohne" unterwegs. einfach, weil es angenehmer, luftiger, und auch ein wenig geil ist. in den wenigsten fällen passiert es, um einblick zu gewähren... ich (sie) war gestern auch nur in einer short einkaufen und niemand wird gecheckt haben, dass ich keinen slip getragen habe. ebensowenig als wir nach dem baden im gastgarten waren.
 
Ich gehe bei schönem Wetter immer ohne Slip im Mini aus.
Werner wußte das lange Zeit nicht aber er findet es sehr geil.
Wenn wir auf einer Bank sitzen zieht er den Rock noch etwas höher dass man meine Muschi ein wenig sieht.
Wir finden das beide sehr geil wenn die Blicke der Männer und auch mancher Frauen uns sehen und geil werden.

Lg
 
an so einem hitzetag wie gestern sind sicher sehr viele frauen "unten ohne" unterwegs. einfach, weil es angenehmer, luftiger, und auch ein wenig geil ist. in den wenigsten fällen passiert es, um einblick zu gewähren... ich (sie) war gestern auch nur in einer short einkaufen und niemand wird gecheckt haben, dass ich keinen slip getragen habe. ebensowenig als wir nach dem baden im gastgarten waren.
Genau so ist es :)
 
Ich gehe oft ohne Hösschen raus... aber meist mit leggins dann. Hin und wieder auch ohne Hösschen und mit Plug *lacht*
 
Zurück
Oben