Ausgehen ohne Höschen

Mach ich sehr gerne im Sommer, aber nur ab einer EU-Normtemperatur von korrekt 22 Grad 🤣
Dabei braucht es nicht der ausdrücklichen Bestellung oder eines geäußerten Wunsch meiner besseren Hälfte. Ich finde es viel unterhaltsamer wenn er mir unter den Rock fasst oder in den Arsch kneift und bemerkt dass ich wieder mal die Unterwäsche weggelassen habe.

Ja das macht das ganze viel Spannender Deine bessere Hälfte hat da viel Glück.
 
Mach ich sehr gerne im Sommer, aber nur ab einer EU-Normtemperatur von korrekt 22 Grad 🤣
Dabei braucht es nicht der ausdrücklichen Bestellung oder eines geäußerten Wunsch meiner besseren Hälfte. Ich finde es viel unterhaltsamer wenn er mir unter den Rock fasst oder in den Arsch kneift und bemerkt dass ich wieder mal die Unterwäsche weggelassen habe.
Und hättest was dagegen wenns ein Anderer macht ?
 
Das Wetter ist ja ideal derzeit .... wo sind die Frauen zu sehen ?;);)
Ich glaube ja nicht, dass die Frauen, die ohne Höschen unterwegs sind, ein Schild tragen auf dem steht „hey! Ich trage kein Höschen“ ....
Wenn nicht einer extra schaut oder greift, wird das nicht mal auffallen:)

lg Gitti
 
Ich glaube ja nicht, dass die Frauen, die ohne Höschen unterwegs sind, ein Schild tragen auf dem steht „hey! Ich trage kein Höschen“ ....
Wenn nicht einer extra schaut oder greift, wird das nicht mal auffallen:)

lg Gitti

Das aber mit den Schild würde ich gut finden.
Da braucht man dann nicht bei jeden Mädel so genau schauen.
 
Ich glaube ja nicht, dass die Frauen, die ohne Höschen unterwegs sind, ein Schild tragen auf dem steht „hey! Ich trage kein Höschen“ ....
Wenn nicht einer extra schaut oder greift, wird das nicht mal auffallen:)

lg Gitti
würde ich auch so sehen, außer sie trägt einen kurzen Minirock und spreizt lasziv die Beine.
ansonsten sieht man bei Männern schon viel deutlicher, wenn zwischen Jean und Haut was unwesentliches fehlt.
 
Ich bin oft und sehr gerne ohne Höschen unterwegs. Ist zwar von der Kühlung nicht so effektiv wie bei der Damenwelt trotzdem ein Genuss 😊
 
Können die Frauen nicht ein Zeichen geben wenn Sie kein Höschen Tragen.Sowas habe ich noch nie gesehen!Oder bin ich so Blind
 
Zurück
Oben