Ausgehen ohne Höschen

Na ja wie definierst Du Jung?
Die alten so ab 70 tragen keine Socken mehr sondern Strumpfhosen weil die wissen noch das Sie damals gekämpft haben das Strumpfhosen und Strümpfe leistbar werden und sich nicht nur die Professionellen leisten können.
Naja in meinem Alter kenn ich keine einzige die Socken und Turnschuhe trägt. Ich mein Strumpfhosen oder halterlose zieh ich jetzt auch nicht an, ich hab eben nackte Beine. Aber die jungen so 18-23 Jahre seh ich öfter so wie du sie beschreibst. 😅
 
Naja in meinem Alter kenn ich keine einzige die Socken und Turnschuhe trägt. Ich mein Strumpfhosen oder halterlose zieh ich jetzt auch nicht an, ich hab eben nackte Beine. Aber die jungen so 18-23 Jahre seh ich öfter so wie du sie beschreibst. 😅
Strumpfhosen sind allerdings verzichtbar. Halterlose passen eigentlich ganz phantastisch zu "keinem Höschen" -
außer es sind Stümpfe, die mit entsprechenden Haltern befestigt werden. Die erfreuen auch das Auge. :mrgreen:
 
Dann schaust Du mal genau.
Die Mädels tragen einen Rock Sportschuhe und Socken auch wie Sie immer heißen.
Und nicht nur eine sondern alle das selbe echt geil nur ganz besonders sexy kommen wir uns schon vor dabei.
Einfach ekelhaft.

Du schaust den jungen Mädls nach du alter Hengst ? Und beschwerst dich über ihre Socken.

Wie findest du ihre frischen Beine ?
 
Zurück
Oben