Ausgehen ohne Höschen

wenn ein solches mädel - wie du beschrieben - bei dir ins auto einsteigt.....wirst du etwas geld in die hand nehmen müssen.....

Du das wäre dann auch kein Problem.
Mir gehen einfach die Mädels in Sportschuh und Socken am Geist weil Du wirklich fast nicht mehr anderes siehst.
 
Du das wäre dann auch kein Problem.
Mir gehen einfach die Mädels in Sportschuh und Socken am Geist weil Du wirklich fast nicht mehr anderes siehst.

Das stimmt! Egal welches Alter betreffend, überall nur mehr Turnschuhe oder Turnschuhähnliche Sneakers. Weil so bequem sind..., ja schon, aber ned 24/7/365!
 
Es ist ein einfaches Spiel mit Erotik, für sie und ihn. Das Kopfkino spielt immer mit. Ich finde das schön, die meisten Menschen haben eh zu wenig Erotik im Alltagsleben.
 
Das stimmt! Egal welches Alter betreffend, überall nur mehr Turnschuhe oder Turnschuhähnliche Sneakers. Weil so bequem sind..., ja schon, aber ned 24/7/365!

Ja leider.
Es kommt ja doch immer an was Frau so vor hat am Tag.
Sicher wenn man Wandern oder Spazieren geht sind Sportschuhe das richtige Outfit dazu wo keiner was sagt.
Aber wenn man die Mädels am Freitag oder Samstag Abends genauso sieht egal ob es ins Tanzlokal geht oder zu einen schönen Abendessen.
 
Naja, wenn die Frau meines Herzens darin steckt fände ich auch diese Treter schön, außerdem ist es " geiles " Schuhwerk nicht bei allen Gelegenheiten zweckmäßig. Aber ich weiß es sehr zu schätzen wenn eine Frau mit ihrer Feminität umzugehen kann.
Diese entsexualisierende Mode nimmt uns allen wohl etwas Lebensqualität weg.
 
Kommt natürlich auf die jeweilige Frau an 😀 Ich hab bei mir das Gefühl mein Allerheiligstes springt förmlich ins Gsicht, drum lieber Höschen 😁
 
Naja, wenn die Frau meines Herzens darin steckt fände ich auch diese Treter schön, außerdem ist es " geiles " Schuhwerk nicht bei allen Gelegenheiten zweckmäßig. Aber ich weiß es sehr zu schätzen wenn eine Frau mit ihrer Feminität umzugehen kann.
Diese entsexualisierende Mode nimmt uns allen wohl etwas Lebensqualität weg.

Kommt immer drauf an was man unternimmt.
Waldspaziergang(Ja)-Tanzlokal(NoGo)
Und das könnte man dann endlose erweitern.
 
Ja klar wenn du dich so wohler fühlt absolut. Dann gehe ich davon aus, dass du es nicht so schön findest wenn man leicht etwas sieht oder erahnen lässt?
Nein das würd ich gar nicht sagen. Bei anderen stört mich das gar nicht. Ich schau mir auch einen schönen Busen, auch BH los, gerne an. Nur ich fühle mich bei mir unwohl, wenn ich das Gfühl hab zu sehr in der Auslage zu sein.
 
Zurück
Oben