Ausgehen ohne Höschen

bei uns bis jetzt noch immer lustig gewesen.... Frau darf sich nur nix anmerken lassen
Als Paar dieses Spiel zu machen ist eins, als Frau alleine unterwegs werte ich es mal als leichtsinnig, leider gibt es zuviele Männer die die ihre Sexualität nicht unter Kontrolle haben.
 
Das Thema bei mir waren ja jetzt Leggings ohne Höschen und wenn dann alle gaffen kann ich mir meine Schamlippen bzw. das Kamel ja nicht wegzaubern. 😜 Bei einem Rock ist es was anderes,da sieht man nur was wenn ich es will.
 
klar wenn frau alleine unterwegs dann eher nicht..... aber als Paar oder in einer Frauengruppe schon geil
das wärs doch eigentlich....
Frauengruppe bilden allesamt unten frei.... und dann abwechselnd den Herren einen kurzen Blick gewähren
Muss ich meiner Frau mal vorschlagen....lach
 
manche Männer schauen einmal hin... werden rot und trauen sich nicht mehr hinzusehen... andere wiederum schauen immer wieder mal verstohlen und klammheimlich .... und ein paar starren richtig hin.... aber keiner von allen traut sich etwas zu sagen... lach....
Und was sollten sie deiner Meinung nach sagen ?
 
klar wenn frau alleine unterwegs dann eher nicht..... aber als Paar oder in einer Frauengruppe schon geil
das wärs doch eigentlich....
Frauengruppe bilden allesamt unten frei.... und dann abwechselnd den Herren einen kurzen Blick gewähren
Muss ich meiner Frau mal vorschlagen....lach
Jeder tickt eben anders, mir würde das Bewußtsein das meine Partnerin irgendwelchen " Spannern" eine Latte macht nichts bringen, wenn sie es für mich macht, durchaus erregend.
Liegt aber wohl daran das ich weder mit Spannern noch gezieltem herzeigen was anfangen kann. Für mich steht das Spiel zu Zweit immer an erster Stelle, auch wenn es viele wohl langweilig finden.
 
Der Schritt von der Erhabenheit zur Lächerlichkeit ist oftmals klein, ebenso ist es sicher mit der Frivolität, für den einen ist es das, für andere eben schon primitiv. Wo da die Grenze verläuft ist im ermessen des einzelnen, bleibt zu hoffen das stets die richtigen Personen zusammen finden.
 
Zurück
Oben