Ausgehen ohne Höschen

das war aber nicht deine Frage .... Du wolltest wissen was die Herren sagen sollten. und da gibt es durchaus möglichkeiten
Nun, ganz ehrlich, ich mag es nicht wenn hier unaufgefordert Penisse in einem Thread präsentiert werden.
Ebenso würde ich es begrüßen einem Lokal kein Allerheiligstes einer Frau präsentiert zu bekommen.

Ich sehe da wenig Unterschied.
 
Generell habe ich oft das Gefühl das wenn dann Frau sich so präsentiert sie als "billig" abgestempelt wird

Wenn Mann das macht dann ist er ein geiler Typ
 
Generell habe ich oft das Gefühl das wenn dann Frau sich so präsentiert sie als "billig" abgestempelt wird

Wenn Mann das macht dann ist er ein geiler Typ
kann ich so nicht beurteilen... ich saß noch nie im Minirock und ohne Slip im Kaffee
bin also kein geiler Typ

Und in der Fremde ist uns unser Ruf so ziemlich übergal
Ist der Ruf erst Ruiniert... lebt es sich ganz ungeniert
 
Generell habe ich oft das Gefühl das wenn dann Frau sich so präsentiert sie als "billig" abgestempelt wird

Wenn Mann das macht dann ist er ein geiler Typ
Definitiv, seh ich auch so. Obwohl ich ehrlich noch kaum Männer gesehen habe die sich im Lokal oder so ihr Zumpfi auspacken. Von dem Typen der sich vis à vis von mir im Zug einen runtergeholt hat mal abgesehen aber da war wenigstens noch die Jacke einigermaßen drüber...
 
Ich könnte auch neben dir stehen furzen und dann sagen, du musst es ja nicht riechen...

Dieses Furzen.
Das funktioniert beim Mobbing super.
Du stellst Dich in einer Gruppe neben einen Widersacher, lässt einen schönen leisen schleichen, springst weg von ihm, starrst ihn an und sagst: "Musste das wirklich sein, man kann ja raus gehen auch."

Beim Höschen ginge es auch.
Den Barhocker schnell feucht machen, kleine Tube einer Creme in der Sakkotasche reicht, wenn die Dame aufsteht schnell über den Sitz wischen, sie am Ärmelchen packen auf den Hocker deuten und sagen: "Du, ziehst Du nie ein Höschen an."


Ah und erotisch finde ich höschenlos sowieso nicht, das ist banal nackt und unbekleidet.
Tja und Erotik und Nacktheit, zumindest für mich, sind nicht ursächlich miteinander verbunden.
Aber einfacher ist es, da kann man sich jede Spielerei sparen, wenn es nur darum geht.
Kein Höschen ist echt weder Aufwand noch phantasiebedingt, nicht bemüht, noch aufregend - einfach nix an.
 
Die Auffassung von Erotik kann auch verschieden sein.... ich finds erotisch....andere halt nicht.... und wem es stören sollte der schaut alt nicht hin.... kann doch jeder selbst entscheiden
 
sorry.... ziemlich primitiver Vergleich... aber wennst der Meinung bist das Deine Furze Erotisch sind ... dann mach weiter
Tja, primitiven Menschen muss man mit primitiven Vergleichen kommen sonst verstehen sie es einfach nicht.

Zu deiner Beruhigung, ich furze nicht in Gegenwart anderer, genauso wenig hänge ich meinen Dödel in Lokalen an die frische Luft.
Aber auch die Damen in meiner Begleitung werden es tunlichst vermeiden ihr Allerheiligstes in der Öffentlichkeit zu präsentieren.
 
Zurück
Oben