Ausgehen ohne Höschen

Die Auffassung von Erotik kann auch verschieden sein.... ich finds erotisch....andere halt nicht.... und wem es stören sollte der schaut alt nicht hin.... kann doch jeder selbst entscheiden

Ja, das ist richtig.

...bis auf..."schaut halt nicht hin"

Menschen sind nicht dazu da um ungewollt Statisten anderer erotischer Spielchen zu werden.
Genitalien öffentlich zu präsentieren und anderen den Anblick aufzuzwingen ist nicht in Ordnung.

"Da schaut man halt weg", ist keine Ausrede und macht nix besser.
Selbst im tiafsten Hacklerbeisel, gibt es sehr feinfühlige Männer, die das aufgezwungene Präsentieren weiblicher Genitalien weder goutieren noch erregend finden.

Jeden turnt etwas anders, das ist gut so.
Unbeteiligte belästigen oder zu Benützen geht nicht.

Verstecktes spielen, er weiß es, sie fühlt es, ein versteckter heimlicher Blick - das ist etwas anders.
Da wird niemand belästigt und es geht auch niemanden etwas an, was eine Frau unter ihrem Rock trägt oder nicht.....außer ihren Partner, dem es wie ihr Spaß macht.

So könnte man es stehen lassen, oder?
 
Verstecktes spielen, er weiß es, sie fühlt es, ein versteckter heimlicher Blick - das ist etwas anders.
Da wird niemand belästigt und es geht auch niemanden etwas an, was eine Frau unter ihrem Rock trägt oder nicht.....außer ihren Partner, dem es wie ihr Spaß macht.

So könnte man es stehen lassen, oder?

Genau das ist der kleine aber feine Unterschied...
 
Selbst im tiafsten Hacklerbeisel, gibt es sehr feinfühlige Männer, die das aufgezwungene Präsentieren weiblicher Genitalien weder goutieren noch erregend finden.

ja, klar, wieso sehe ich gerade den Bären im Outfit des Karotten Ballettes vor mir, dem beim Anblick einer saftigen, gar noch rasierten Pussy gleich sein Kakao mit Rum hochkommt ;)
 
Ja, das ist richtig.

...bis auf..."schaut halt nicht hin"

Menschen sind nicht dazu da um ungewollt Statisten anderer erotischer Spielchen zu werden.
Genitalien öffentlich zu präsentieren und anderen den Anblick aufzuzwingen ist nicht in Ordnung.

"Da schaut man halt weg", ist keine Ausrede und macht nix besser.
Selbst im tiafsten Hacklerbeisel, gibt es sehr feinfühlige Männer, die das aufgezwungene Präsentieren weiblicher Genitalien weder goutieren noch erregend finden.

Jeden turnt etwas anders, das ist gut so.
Unbeteiligte belästigen oder zu Benützen geht nicht.

Verstecktes spielen, er weiß es, sie fühlt es, ein versteckter heimlicher Blick - das ist etwas anders.
Da wird niemand belästigt und es geht auch niemanden etwas an, was eine Frau unter ihrem Rock trägt oder nicht.....außer ihren Partner, dem es wie ihr Spaß macht.

So könnte man es stehen lassen, oder?
Kann man so stehen lassen, und doch gibt es Damen(Paare) die den Reiz suchen
 
Ja, das ist richtig.

...bis auf..."schaut halt nicht hin"

Menschen sind nicht dazu da um ungewollt Statisten anderer erotischer Spielchen zu werden.
Genitalien öffentlich zu präsentieren und anderen den Anblick aufzuzwingen ist nicht in Ordnung.

"Da schaut man halt weg", ist keine Ausrede und macht nix besser.
Selbst im tiafsten Hacklerbeisel, gibt es sehr feinfühlige Männer, die das aufgezwungene Präsentieren weiblicher Genitalien weder goutieren noch erregend finden.

Jeden turnt etwas anders, das ist gut so.
Unbeteiligte belästigen oder zu Benützen geht nicht.

Verstecktes spielen, er weiß es, sie fühlt es, ein versteckter heimlicher Blick - das ist etwas anders.
Da wird niemand belästigt und es geht auch niemanden etwas an, was eine Frau unter ihrem Rock trägt oder nicht.....außer ihren Partner, dem es wie ihr Spaß macht.

So könnte man es stehen lassen, oder?
Besser kann man es nicht sagen.
 
Kann man so stehen lassen, und doch gibt es Damen(Paare) die den Reiz suchen
Dafür gibt es aber geeignete Lokalitäten wie zB Swingerclubs.

Edit:
Wenn ich gerne sehr schnell mit dem Auto fahren will, mache ich das auch nicht vor deiner Haustür wo vielleicht deine Kinder spielen sondern auf einem geeigneten Platz (zB Hungaroring...)
 
Kann man so stehen lassen, und doch gibt es Damen(Paare) die den Reiz suchen

Dann vielleicht ein Besuch beim EF-Foren-Treffen.
Da könnte soetwas durchaus ankommen. :)
Wo passt es, ist doch bei allem eine Frage.

Kebap-Semmerl ist man auch nicht in der U-Bahn, wenn der Hunger noch so groß wäre....
 
Dann vielleicht ein Besuch beim EF-Foren-Treffen.
Da könnte soetwas durchaus ankommen. :)
Wo passt es, ist doch bei allem eine Frage.

Kebap-Semmerl ist man auch nicht in der U-Bahn, wenn der Hunger noch so groß wäre....
Deine Worte mögen in die richtigen Gehörgänge kommen.
Speziell für die Freunde des Kebab.
 
Eine gute Frage, ich habe mir da nie Gedanken drüber gemacht.
Meine persönliche Meinung: Im Erotischem Sinne ist, wenn die Frau angezogen ist auch unten rum macht es viel mehr Spaß und bereitet mehr Freude wenn man sie leidenschaftlich auspacken kann. Auch ist Unterwäsche eine Sache der Verspieltheit, um auch Visuelle Reize anzusteuern. Ich mag es einfach.

Meine Persönliche Meinung im alltäglichem:
Wenn es Sommer ist und richtig heiß, dann soll sich die Frau auch freier machen können. Mein Gott, wenn man was sieht dann guckt man kurz und geht weiter. Ich sehe da kein Problem, ist ja nichts was ich nicht schon zu genüge gesehen hätte.
Ich mach das ja auch das ich bei Fahrradtouren zb keine Boxer drunter trage und Oberkörper frei bin, ich werde genauso angeguckt von Frauen, wie Frauen von Männern. Ich würde zwar kein Minirock anziehen, aber ich hätte kein Problem damit einen Schottenrock anzuziehen mit nichts drunter. :rofl:

Leben und leben lassen.
 
Mei... nix drunter haben bei Mini und Halterlosen bedeutet doch nicht gleich, dass jeder Einblick hat 🙄
Das geht auch wunderbar einzig und allein zwischen Trägerin und Partner, ohne dass Außenstehende damit belästigt werden.
 
Mei... nix drunter haben bei Mini und Halterlosen bedeutet doch nicht gleich, dass jeder Einblick hat 🙄
Das geht auch wunderbar einzig und allein zwischen Trägerin und Partner, ohne dass Außenstehende damit belästigt werden.

Ja denke von den Halterlosen Strümpfe wird man schon auch was sehen.
Was auch ganz toll ist.
 
Halterlose Strümpfe zu sehen ist für mich nicht das gleiche wie unten ohne zu gehen.
Nichts spricht dagegen Strümpfe zu sehen oder wenn das Spitzenhöschen durchblitzt.
 
Zurück
Oben