- Reaktionen
- 53.235
- Checks
- 48
Männer sind IMMER unschuldig...Ich find du bist da echt unschuldig![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Männer sind IMMER unschuldig...Ich find du bist da echt unschuldig![]()
in dem Fall unschuldige geile Opfer.Stimmt, schlimmsten Falls sind wir Opfer. Manchmal eben der eigenen Geilheit.![]()
Manchmal bin ich sogar gerne schwach.Ihr seids wirklich sooo arm, überall Versuchungen denen ihr euch einfach nicht widersetzen könnt. Wahrlich das schwache Geschlecht![]()
Wer nicht?Manchmal bin ich sogar gerne schwach.
Manchmal bin ich sogar gerne schwach.
Im Duett geht es viel besser....Anhang anzeigen 8081553
Sie stand direkt neben mir, ich denke sie hat geguckt weil ich geguckt habe. Und sie hat in meinen Augen wohl so Rote Laserpointer Strahlen gesehen die ihr genau gezeigt haben wohin ich gucke.Gut wann der Zug nun ankommen sollte habe ich natürlich nicht gesehen, und einen zweiten Blick wollte ich nicht mehr Riskieren. Immerhin standen noch 5std Zugfahrt an, mit einer ohnehin schonwütenden Partnerin, da wollte ich nicht nöch ein Streichholz ins Ölfass werfen.
da lob ich mir meinen schatz - neulich beim schuhkaufen sagte sie zu mir - nix gesehen? - nein - sie ist unten blank.....leider hab ich es nicht gesehen....
Im Duett geht es viel besser....Anhang anzeigen 8081553
Brauchst nur nach dem Steifen vom Schuhverkäufer schauen.da lob ich mir meinen schatz - neulich beim schuhkaufen sagte sie zu mir - nix gesehen? - nein - sie ist unten blank.....leider hab ich es nicht gesehen....
Brauchst nur nach dem Steifen vom Schuhverkäufer schauen.
Und dann dem Partner /in im richtigen Moment sagen das man nichts drunter hat![]()
das weiß ich - sobald es wärmer wird - bis hin zu den kalten tagen - hat meine nie was drunter an...