5
Gast
(Gelöschter Account)
Ja wenn das nur mehr Mädels so machen würden.
somit weißt du warum wir schon ca 30 jahre lang miteinander verheiratet sind....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja wenn das nur mehr Mädels so machen würden.
somit weißt du warum wir schon ca 30 jahre lang miteinander verheiratet sind....
Und wir nicht dabei, gehen gerne mal mit .................Im Duett geht es viel besser....Anhang anzeigen 8081553
Ist doch e egal. Fortgesehen ist nicht mehr. Und Party ist ja inzwischen das neue Stigma
Vielleicht zeigen sie es dir einfach nur nichtJa wenn das nur mehr Mädels so machen würden.
Vielleicht zeigen sie es dir einfach nur nicht
Das möchte ich sehen!Also ich gehe ganz gerne mal ohne Höschen raus.. Mag es wenn es luftig um mein Fötzchen wird
Dazu müßtest du nach Deutschland kommen
Das möchte ich sehen!
So sollten viel mehr Frauen ausgehen
Das erinnert mich an eine Exfreundin von mir. Sie war bi, und hat mich immer wieder auf hübsche Begegnungen aufmerksam gemacht, wenn ich sie frevelhafterweise nicht selbst gesehen habe . Ich würde es auch nicht mehr anders haben wollen. Wenn eine Frau herumzickt, nur weil ich mich nach einer anderen umschaue, das würd' ich mir nicht antun. Ich sag ja auch nix, wenn sie Männern nachschaut . Ist doch alles irgendwie natürlich.da lob ich mir meinen schatz - neulich beim schuhkaufen sagte sie zu mir - nix gesehen? - nein - sie ist unten blank.....leider hab ich es nicht gesehen....
Das erinnert mich an eine Exfreundin von mir. Sie war bi, und hat mich immer wieder auf hübsche Begegnungen aufmerksam gemacht, wenn ich sie frevelhafterweise nicht selbst gesehen habe . Ich würde es auch nicht mehr anders haben wollen. Wenn eine Frau herumzickt, nur weil ich mich nach einer anderen umschaue, das würd' ich mir nicht antun. Ich sag ja auch nix, wenn sie Männern nachschaut . Ist doch alles irgendwie natürlich.
Das war aber schon im Sommer, und nicht jetzt!?So geht man ins Tanzlokal
Medium 1912641 anzeigen