R
Gast
(Gelöschter Account)
Na das war freilich hoffe ich gut verdecktUnverzeihlicher ist freilich, uns mit diesem Kopfkino sitzen zu lassen ohne Chance zu beurteilen, was die Kollegen zu sehen bekamen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na das war freilich hoffe ich gut verdecktUnverzeihlicher ist freilich, uns mit diesem Kopfkino sitzen zu lassen ohne Chance zu beurteilen, was die Kollegen zu sehen bekamen.
Das wäre ja höchst bedauerlich und geradezu sündhafte Verschwendung.Na das war freilich hoffe ich gut verdeckt ☺☺☺☺
Leider nicht aber ist mittlerweile scheiß egalDas hätte ich jetzt in einer Großstadt wie Wien schon eher erwartet.
Das klingt auch wiederum gut...... ist mittlerweile scheiß egal
Istnauch ok machen wirnauch wenn es passtsuper Bild vom Hotel ist beides mein Ding sich so zu zeigen und wenn wie du sagst sich auch mal ein Mädchen interessiert bin ich sehr begeistert dann prickelt es bei mir zwischen den Beinen
Wieso?
In unserer Firma sind auch sündhafte Mädels die ab und zu komisch schauen.
Warum auch nicht stehe ja auch auf Mädels
Istnauch ok machen wirnauch wenn es passt
Sehr geil!!!Jetzt ist auchndas wetter danach, und was soll ich sagen hab es heute wieder vergessen, hab es erst im Büro bemerkt
... heute zwar keinen Mini getragen in der Kanzlei, aber dafür auch kein Höschen ... hahaha
Also, ich finds wirklich geil, mit ihr im Sommer spazieren zu gehen, und sie hat bloß ein T-Shirt und einen längeren (über die Knie) Rock an - und sonst nix. Ich denke dann, wenn die anderen Männer das wüßten...
Ist auch nett auf einem Sommerfest, wenn man dann so tut, als kenne man einander nicht und sich ganz zwanglos bei einem Glas Sekt unterhält. Und wenn man´s dann gar nicht mehr aushält, ist es auch unproblematisch...oder das Feuerzeug fällt runter und man muß unter den Tisch, um es aufzuheben...was für Ausblicke
Ist ja auch kein Problem, ein Tampon, das Bändchen na du weißt schon verstecken und alles gut.Mit Geschmack meine ich dein beschriebenes Gefühl. Klar bin ich daheim auch mal ohne Höschen....aber Schweiß und Ausfluß mag ich nun nicht in meinen Röcken oder Schenkeln unterwegs.
Ist ja auch kein Problem, ein Tampon, das Bändchen na du weißt schon verstecken und alles gut.
Mach ich auch nicht anders
Hab ich geliebtGroßartige Nummer. "Großvoda" war auch ganz toll.Früher vor langer Zeit hätte man wenigstens singen können "Gib das Bandl aus die Haar" wer kennt den STS Song nicht