Ausgehen ohne Höschen

Hallo,

was haltet Ihr von "ausgehen ohne Höschen unterm Minirock"?

Mich macht es extrem geil, wenn meine Frau mit einem Mini und darunter mit NIX ausgeht.
Besonders geil finde ich es, dann neben ihr zu sitzen und die Hand langsam über den Oberschenkel gleiten zu lassen bis sie die blanke Muschi berührt und diese dann sanft zu streicheln. Das ist ein richtiger Kick!

Mich würde interessieren, was speziell Frauen zu diesem Thema zu sagen haben.

LG
einfachgeiler
:lol:

Grundsätzlich kann das schon passieren. Auch durchaus, dass das Höschen mal in der Handtasche verschwindet, während des Ausgehens...
 
Jetzt ist das Wetter schon super und somit ist die Möglichkeit ohne Höschen unterwegs zu sein, schon viel besser.
 
Also ich gestehe natürlich zu, dass die Vorstellung der Partnerin unten ohne durchaus erotisierend ist. Solange man z.B. gemeinsam spazieren geht oder im eigenen Auto hätte ich da auch kein ungutes Gefühl. Allerdings auf Stühlen in der Öffentlichkeit frage ich mich ganz ehrlich, wie man sich da hinsetzt ohne, dass ich nackt auf der Sitzfläche bin... Wenn ich mir dann nur noch vorstelle, dass das mehrere tun... An dem Punkt endet der erotisierende Faktor und es kommt mir wie eine reine Männer-Phantasie vor, wo die Frage wäre wie bei vielem anderen, würde ER das auch machen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich gestehe natürlich zu, dass die Vorstellung der Partnerin unten ohne durchaus erotisierend ist. Solange man z.B. gemeinsam spazieren geht oder im eigenen Auto hätte ich da auch kein ungutes Gefühl. Allerdings auf Stühlen in der Öffentlichkeit frage ich mich ganz ehrlich, wie man sich da hinsetzt ohne, dass ich nackt auf der Sitzfläche bin... Wenn ich mir dann nur noch vorstelle, dass das mehrere tun... An dem Punkt endet der erotisierende Faktor und es kommt mir wie eine reine Männer-Phantasie vor, wo die Frage wäre wie bei vielem anderen, würde ER das auch machen???
Deshalb sollte der Rock oder das Kleid auch lang genug sein, daß da nichts zum Vorschein kommt - zumindest nicht ohne Absicht. Obwohl - kürzere, wenn auch nicht ganz kurze, haben schon auch ihren Reiz:mrgreen:

Nur Kleid/Rock und Bluse oder T-Shirt und sonst gar nichts - ist auch nett, aber wohl nur bis zu einer bestimmten Oberweite umsetzbar...
 
wenn man bei allem überlegt ob es gefährlich ist ob man sich mit nacktem Po auf den Stuhl setzt dann soll man es vielleicht doch nicht machen ich habe damit kein Problem ich liebe es zwar mit Mini habe auch mal ein längeres Kleid an das aber so geschnitten ist das es auseinander fällt wenn ich "zufällig" meine Schenkel etwas weiter öffne da sollte mein gegenüber schon etwas sehen das kribbelt dann schon bei mir wenn ich seinen oder auch mal bei Frauen den geilen Blick spüre.
 
wenn man bei allem überlegt ob es gefährlich ist ob man sich mit nacktem Po auf den Stuhl setzt dann soll man es vielleicht doch nicht machen ich habe damit kein Problem ich liebe es zwar mit Mini habe auch mal ein längeres Kleid an das aber so geschnitten ist das es auseinander fällt wenn ich "zufällig" meine Schenkel etwas weiter öffne da sollte mein gegenüber schon etwas sehen das kribbelt dann schon bei mir wenn ich seinen oder auch mal bei Frauen den geilen Blick spüre.

Ich denke mal da ist es gefährlicher für Mädels wenn Sie sich auf ein fremdes WC setzen müssen.
 
Tampons trocknen doch so die Schleimhaut aus. Dann lieber ein Tässchen...aber trotzdem, was ist mit dem Schweiß? Ich bleib dabei, nicht ohne meinen Schüppi!
Also ich gestehe gerne zu, dass die Vorstellung der Partnerin unten ohne durchaus erotisierend ist, solange man zB gemeinsam spazieren geht oder im eigenen Auto hätte ich da auch kein ungutes Gefühl. Allerdings auf Stühlen in der Öffentlichkeit frage ich mich ganz ehrlich, wie man sich da hinsetzt ohne, dass ich nackt auf der Sitzfläche bin... Wenn ich mir dann nur noch vorstelle, dass das mehrere tun... An dem Punkt endet der erotisierende Faktor und es kommt mir wie eine reine Männer Phantasie vor, wo die Frage wäre wie bei vielem anderen, würde ER das auch machen???
Also mein Rock war noch nie so kurz das mein Hintern auf einer öffentlichen Bank war.
Da wär mir auch das Risiko zu hoch das ich mir etwas einfange😂
 
Zurück
Oben