Ausgehen ohne Höschen

Lilly und ich genießen manchmal das Spiel mit der Geilheit der Männer.
Ob im Kaffeehaus ohne Höschen ganz unschuldig aus Versehen Einblicke gewähren,
ob beim Radfahren mit Kleid den Wind spielen lassen,
einfach cool, wie das Hirn bei vielen Männern ausschaltet, und ihnen die Gier und Geilheit aus den Augen strahlt.
 
Lilly und ich genießen manchmal das Spiel mit der Geilheit der Männer.
Ob im Kaffeehaus ohne Höschen ganz unschuldig aus Versehen Einblicke gewähren,
ob beim Radfahren mit Kleid den Wind spielen lassen,
einfach cool, wie das Hirn bei vielen Männern ausschaltet, und ihnen die Gier und Geilheit aus den Augen strahlt.

Ja das kann man sicher dann gut beobachten.
Sage ja die Männer sind einfach gestrickt.
 
War gestern Abend mit meinem Date bummel in der Stadt, als sie plötzlich unters Rockerl griff, den Slip abstreifte und in mir in die Hand drückte...
Bin mir nicht ganz sicher wen von uns beiden es mehr erregt hat- nach Hause haben´s wir auf alle Fälle nicht mehr geschafft....
 
War gestern Abend mit meinem Date bummel in der Stadt, als sie plötzlich unters Rockerl griff, den Slip abstreifte und in mir in die Hand drückte...
Bin mir nicht ganz sicher wen von uns beiden es mehr erregt hat- nach Hause haben´s wir auf alle Fälle nicht mehr geschafft....
Sicher hast du auch noch ein Wildschwein mit einem Zahnstocher getötet und das Herz deiner Frau mit nach Hause gebracht :haha:
 
War gestern Abend mit meinem Date bummel in der Stadt, als sie plötzlich unters Rockerl griff, den Slip abstreifte und in mir in die Hand drückte...
Bin mir nicht ganz sicher wen von uns beiden es mehr erregt hat- nach Hause haben´s wir auf alle Fälle nicht mehr geschafft....

Seit Ihr immer noch unterwegs :unsure:
Oder doch schon zu Hause angekommen :giggle:
 
Sicher hast du auch noch ein Wildschwein mit einem Zahnstocher getötet und das Herz deiner Frau mit nach Hause gebracht :haha:
Hey Schätzchen, ich war sein Date und hab ihm mitten auf der Landstraße mein Höschen in seine Hose gesteckt, Wildschweine haben wir durch unser Stöhnen vertrieben und seiner Frau das Herz eines Spanners mitgebracht ;)
 
Hey Schätzchen, ich war sein Date und hab ihm mitten auf der Landstraße mein Höschen in seine Hose gesteckt, Wildschweine haben wir durch unser Stöhnen vertrieben und seiner Frau das Herz eines Spanners mitgebracht ;)

Ja das sind mal klare Worte.
Hut ab von einer Frau die sich auf einer Hauptstraße von Höschen verabschiedet.
 
War gestern Abend mit meinem Date bummel in der Stadt, als sie plötzlich unters Rockerl griff, den Slip abstreifte und in mir in die Hand drückte...
Bin mir nicht ganz sicher wen von uns beiden es mehr erregt hat- nach Hause haben´s wir auf alle Fälle nicht mehr geschafft....
Hey Schätzchen, ich war sein Date und hab ihm mitten auf der Landstraße mein Höschen in seine Hose gesteckt, Wildschweine haben wir durch unser Stöhnen vertrieben und seiner Frau das Herz eines Spanners mitgebracht ;)
Schatzerle - das war wohl die Landstaßer-Haupstrasse im 3. Hieb :haha: :winke:

Wenn das dein Mann erfährt, dann will er sicher auch so ein Höschen :lalala:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben