I
Gast
(Gelöschter Account)
Linzer Landstraße, du musst ein bisschen über deinen Tellerrand blickenSchatzerle - das war wohl die Landstaßer-Haupstrasse im 3. Hieb
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Linzer Landstraße, du musst ein bisschen über deinen Tellerrand blickenSchatzerle - das war wohl die Landstaßer-Haupstrasse im 3. Hieb
Schatzerle, das was du als Tellerrand bezeichnest, ist vermutlich dein Horizont -Linzer Landstraße, du musst ein bisschen über deinen Tellerrand blicken
Mein Mann hat schon eine Sammlung davon, er sucht sie immer ausSchatzerle - das war wohl die Landstaßer-Haupstrasse im 3. Hieb
Wenn das dein Mann erfährt, dann will er sicher auch so ein Höschen
Ich habe es so geschrieben, damit auch du es verstehst, schönen AbendSchatzerle, das was du als Tellerrand bezeichnest, ist vermutlich dein Horizont -
Schatzerle du musst lernen entspannter zu reagierenIch habe es so geschrieben, damit auch du es verstehst, schönen Abend
Ich bin entspannt Mich sollte man halt nicht herausfordernSchatzerle du musst lernen entspannter zu reagieren
Huuuuuu ich fürcht mich, dass du mich hier schriftlich zerlegstIch bin entspannt Mich sollte man halt nicht herausfordern
Hat mein Opa immer gesagt - hier bringt mich niemand zum WeinenMahhh, jetzt hört aber auf, bis einer weint
macht meine Frau meistens schon im Auto beim aussteigen kommt vor das da schon die ersten Blicke ankommen
Danke für den Tippmacht meine Frau meistens schon im Auto beim aussteigen kommt vor das da schon die ersten Blicke ankommen
@Mitglied #587267@Mitglied #572892 Warum hackst Du eigentlich auf dem Mädchen herum? Bist Du frustriert, daß sie ihr Höschen nicht Dir gegeben hat?
Weil ich immer für die Mädchen Partei ergreife.warum glaubst du eigentlich Partei ergreifen zu müssen
Danke für den Tipp
... hab ihm mitten auf der Landstraße ...
... bummel in der Stadt, als sie plötzlich unters Rockerl griff, ...
Ausgehen ohne Höschen ! Sowohl als Mann als auch als Frau stell ich mir unangenehm vor