Ausgehen ohne Höschen

Also ohne höschen ist ja wohl gaaanz natürlich rauszugehen, mann oder frau. und auch mit liebeskugeln drinnen...ist halt so eine sache:daumen:

Also jetzt bei dem derzeitigen Wetter habe ich nie ein Hösschen unter dem Rock oder dem Kleidchen an....
Mag das einfach so und finde es äusserst erregend..

Wenn es richtig heiß ist und ich mit dem Roller unterwegs bin trage ich unter der Jean nichts weil sonst kann ich nachher nicht mal richtig sitzen. Muss mir halt nur immer ein Schattiges Plätzchen suchen sonst wird es heiß ;-)

lg

geil...würde es ja gerne mal erleben...mit einem guten freund ausgehen..minirock ohne höschen...Kann es mir gut vorstellen..meine muschi wird immer nasser:oops:

Dann mag ich aber auch ein wenig Spielchen einbauen. Das heisst zum Beispiel sie darf sich den Slip erst irgendwo unterwegs ausziehen und muss ihn mir dann in die Hand geben.
Oder wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe: wenn sie mich so aufgegeilt hat bekommt sie eine Samenladung in ihre Pussy und kann dann beim gehen merken wie ihr alles rausläuft.

Auftrag an meine Frau letztens:
ich will (!), dass du dich heute mit dem xxxx in einem Lokal verabredest, einen kurze Rock anziehst, und drunter keinen Slip ... ich werde der einzige sein, der es außer dir weiß ;O))
zuerst war sie gar nicht so amused - aber da wir eine Verabredung haben, dass wir einander abwechselnd "Aufträge" erteilen, die unbedingt auszuführen sind hat sie es getan .. ,o))
beim weggehen noch so, o.k. versprochen ist versprochen ..
1 Stunde SMS: irgendwie turnt mich das an
1,15 SMS: werd leicht feucht, um das wissen, dass ER es bemerken könnte
1:30 bin feucht
1:32 macht es dich an das zu wissen

ICH: SMS: sitze mit einem Ständer hier, und freu mich auf deine Erzählung .. gib ihm zumindest vorsichtig die möglichkeit, dass er einen Blick zwischen die Beine erhaschen könnte .. : AUFTRAG!! ;O))
geil...würde es ja gerne mal erleben...mit einem guten freund ausgehen..minirock ohne höschen...Kann es mir gut vorstellen..meine muschi wird immer nasser:oops:

Ich gehe nur ohne Höschen, ich erspare mir dadurch die Unterwäsche.Sparsamkeit. Im übrigen auch Felix geht unten ohne.

das ist doch toll, eine Frau welche mutig genug ist mit ihren körperlichen Reizen zu experimentieren und dann durch ihr Feuchtwerden belohnt wird

weil ich ja die Sache mit dem Sperma geschrieben habe, ich glaube bei manchen Frauen funktioniert das ja auch mit ihren Geilheitssäften welche sich dann auf den Weg die Oberschenkel entlang machen

Sie hat MICH durch Ihr Geständnis feucht geworden zu sein, obwohl sie es vorher gar nicht machen wollte - belohnt ;o)))
Und sie hat mich dadurch extrem erregt ;O)) es sei ihr und mir vergönnt ;O))

das ist doch toll, eine Frau welche mutig genug ist mit ihren körperlichen Reizen zu experimentieren und dann durch ihr Feuchtwerden belohnt wird

weil ich ja die Sache mit dem Sperma geschrieben habe, ich glaube bei manchen Frauen funktioniert das ja auch mit ihren Geilheitssäften welche sich dann auf den Weg die Oberschenkel entlang machen

Sie hat MICH durch Ihr Geständnis feucht geworden zu sein, obwohl sie es vorher gar nicht machen wollte - belohnt ;o)))
Und sie hat mich dadurch extrem erregt ;O)) es sei ihr und mir vergönnt ;O))

Na sicherlich und man freut sich auch ein wenig mit wenn man sowas hört. Auf alle Fälle ist es ja gut wenn es so läuft dann hat man es sicherlich nächstes Mal ein wenig einfacher was ausgefalleneres zu verwirklichen.

Es war einfach ;o)) ÜBERWINDUNG gehört immer zu
Appetit kommt wirklich mit dem Essen - wenn man solche "spiele" spielt ;o))
Wenn sie mir was aufträgt, ist das nicht anders ;o))
Na sicherlich und man freut sich auch ein wenig mit wenn man sowas hört. Auf alle Fälle ist es ja gut wenn es so läuft dann hat man es sicherlich nächstes Mal ein wenig einfacher was ausgefalleneres zu verwirklichen.

Ich gehe nur ohne Höschen, ich erspare mir dadurch die Unterwäsche.Sparsamkeit. Im übrigen auch Felix geht unten ohne.

Felix geht "unten ohne"? Sind das die Folgen deines Versuchs, ihm ein "Schwanzpiercing" zu verpassen?

Hallo,

was haltet Ihr von "ausgehen ohne Höschen unterm Minirock"?

Mich macht es extrem geil, wenn meine Frau mit einem Mini und darunter mit NIX ausgeht.
Besonders geil finde ich es, dann neben ihr zu sitzen und die Hand langsam über den Oberschenkel gleiten zu lassen bis sie die blanke Muschi berührt und diese dann sanft zu streicheln. Das ist ein richtiger Kick!

Mich würde interessieren, was speziell Frauen zu diesem Thema zu sagen haben.

LG
einfachgeiler
:lol:
Sehr ansprechend außerdem ist kann man unauffällig einmal ihn reinstecken ^^

Lg

Zurück
Oben