Ausgehen ohne Höschen

Sehr reizvolle Aussichten, wenn ein guter Teil des Po hervorlugt. Das sind Urlaubs Aussichten wie ich sie mir auch wünschte.

Mit Miniröcken hab ich es in meinem Alter (49) nicht mehr so / aber was ist überhaupt ein Höschen? / hatte seit meiner Entjungferung nie mehr wieder eines an

Da stehen doch eigentlich fast alle Männer drauf auch wenn es nur wenige zugeben. Aber leider gehört dazu auch die passende Partnerin und da sieht es ja nunmal bei den meißten Männeren die hier sind leider Mau aus deshalb sind ja soviele hier ;-)

Meine Frau hat mich letztens überrascht ...
wir waren bei einer schnicken Buchpräsentation eines Freundes
wir sassen da mitten im Publikum, als meine Frau meine Hand langsam an ihr bein zog, damit ich spüren konnte, dass sie Strapse an hat ... und flüsterte mir gleichzeitig ins Ohr "ich hab heut meinen Slip vergessen anzuziehen"
Also von der Lesung aus dem Buch hab ich quasi nichts mehr mitbekommen,
Konzentration war wo anders :p

hmm kommt jetzt drauf an wie du denkst??

kannst auf der einen seite denken.. geil... ich freu mich auf den abend danach..

oder ...

hmm und vergesslicht ist sie auch gewaltig... lach lach

Also ich geh manchmal auch ohne Höschen aus , da ich es auch liebe wenn mir ne frische Brise das Fötzchen streichelt .

Also ich war vorhin Grad nur in der kurzen Jeans und einem Leibchen unterwegs roller waschen, etc.............. total angenehm

lg

Stell mir das ja schon auch prickelnd vor .. Frau weiß ja nie, ob es nicht doch jemand bemerkt ;o)
Meine Frau sagt, dass das für sie das wirklich spannende und erregende dran ist.
Sie will bewusst aber nicht, dass es jemand bemerkt ..
Was wahrscheinlich auch nicht sooo schlimm wäre, wenn es nicht so viele idioten unter den Männer gäbe ...
wenn wir zu zweit unterwegs sind, dann spielen wir schon manchmal damit, dass sie dann doch manchmal ein wenig mehr Einblick erlaubt. Kurzer Rock, beine ein wenig hochgelagert und leicht auseinander. Da könnte schon mal sein, dass es der Mann gegenüber, der sehr nett aussieht, bemerkt ;o))) aber nie vulgär, immer spielerisch ;o)

als frau finde ich es doch herrlich "freiträgerin" zu sein, gibt es hier keine männer, die auch mal gerne auf die u-hose verzichten?

das gefühl SEHR feucht zu sein, nichts drum herum zu haben, außer ev einen lufthauch, einen fingerstreif - das erregt ohne frage.
das spiel wie kubini es beschreibt kennen wir ebenso - siehe unsere neuesten fotos! mehr bedarf es dann erklärung denke ich auch nicht mehr.

bei treffen keine unterwäsche zu tragen kann für den ein oder anderen überraschungseffekt sorgen...
ich steh ungemein drauf, und so egoistisch ist dieser gedanke nicht, oder.?!

Ja, ich geh auch immer wieder ohne Unterhose weg
aber das ist nicht zu vergleichen ...
Bei uns ist es zwar angenehm, aber der Effekt, dass es jemand sehen könnte sind äußerst gering, gegen null
daher kommt da kein Prickeln auf ..
Und:
von Lufthauch / Fingerstreif ist da leider nix
drum für alle beteiligten immer spannender die frau geht ohne *gg* (für beide spannender ;o)

Ja, ich geh auch immer wieder ohne Unterhose weg
aber das ist nicht zu vergleichen ...
Bei uns ist es zwar angenehm, aber der Effekt, dass es jemand sehen könnte sind äußerst gering, gegen null
daher kommt da kein Prickeln auf ..
Und:
von Lufthauch / Fingerstreif ist da leider nix
drum für alle beteiligten immer spannender die frau geht ohne *gg* (für beide spannender ;o)

diese schotten haben schon gewusst, warum ... :mrgreen:

das spiel wie kubini es beschreibt kennen wir ebenso - siehe unsere neuesten fotos! mehr bedarf es dann erklärung denke ich auch nicht mehr.

Ja, das ist die Steigerung von Unten ohne - FOTOS in der Öffentlichkeit von U.O. -
tres chic eure Bilder, guter Stil, tolle Frau

bei treffen keine unterwäsche zu tragen kann für den ein oder anderen überraschungseffekt sorgen...
ich steh ungemein drauf, und so egoistisch ist dieser gedanke nicht, oder.?!

;o))) ja zur Überraschung ;o))
Und: es kann aber auch Spaß machen, wenn wir uns mit FreundInnen treffen, und der Rock ist knapp und drunter nichts .. macht uns beide total an, weil die "Gefahr" gegeben .. das prickelt ungemein

Und: egoistisch ist das gar nicht, wir haben doch BEIDE was davon, wenn meine Frau das Teilchen weg lässt ;O))

:haha: Tja die Schotten ;o)) wie ist das eigentlich mit den SchottINNEN? *neugierig bin*

gute frage! seeeeeeeeeeehr gute frage! :hmm:

dürften aber nicht unten ohne gehen - weil die tragen das schott innen!

:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben