- Reaktionen
- 611
Sehr reizvolle Aussichten, wenn ein guter Teil des Po hervorlugt. Das sind Urlaubs Aussichten wie ich sie mir auch wünschte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Frau hat mich letztens überrascht ...
wir waren bei einer schnicken Buchpräsentation eines Freundes
wir sassen da mitten im Publikum, als meine Frau meine Hand langsam an ihr bein zog, damit ich spüren konnte, dass sie Strapse an hat ... und flüsterte mir gleichzeitig ins Ohr "ich hab heut meinen Slip vergessen anzuziehen"
Also von der Lesung aus dem Buch hab ich quasi nichts mehr mitbekommen,
Konzentration war wo anders
Sich so auffällig zu präsentieren ist dann schon vulgär wundere dich dann aber nicht wenn jemand einfach zugreift.ich bin gerne so unterwegs,Anhang anzeigen 627254
Schon hast du da erfahrung gemacht?Da wird es aber viele Frauen geben, wo vielleicht mal einer zugreift
hmm kommt jetzt drauf an wie du denkst??
kannst auf der einen seite denken.. geil... ich freu mich auf den abend danach..
oder ...
hmm und vergesslicht ist sie auch gewaltig... lach lach
Ja, ich geh auch immer wieder ohne Unterhose weg
aber das ist nicht zu vergleichen ...
Bei uns ist es zwar angenehm, aber der Effekt, dass es jemand sehen könnte sind äußerst gering, gegen null
daher kommt da kein Prickeln auf ..
Und:
von Lufthauch / Fingerstreif ist da leider nix
drum für alle beteiligten immer spannender die frau geht ohne *gg* (für beide spannender ;o)
das spiel wie kubini es beschreibt kennen wir ebenso - siehe unsere neuesten fotos! mehr bedarf es dann erklärung denke ich auch nicht mehr.
bei treffen keine unterwäsche zu tragen kann für den ein oder anderen überraschungseffekt sorgen...
ich steh ungemein drauf, und so egoistisch ist dieser gedanke nicht, oder.?!
Tja die Schotten ;o)) wie ist das eigentlich mit den SchottINNEN? *neugierig bin*