Ausgehen ohne Höschen

Es ist aber so, dass z. B. meine manchmal dafür sehr aufgeschlossen ist, gerne zeigt, was sie hat, an anderen Tagen aber gar nicht... Hängt wohl mit dem Hormonhaushalt zusammen...
 
Ich glaube das ist auch ganz normal so, dass man nicht jeden Tag gleich drauf ist. Kenne das auch nicht anders, mal passt es gar nicht, dann kann es sehr reizvoll sein und ein andermal, geht es sogar weit über normale Frivolität hinaus und artet in einer sehr heißen, wenn auch aus der Ferne, Show aus.
 
Jetzt müssten wir nur noch wissen wo du dich so rumtreibst 😉
mir macht es jetzt wieder viel Spaß mit Mini ohne Slip dazu gehört noch eine durchsichtige Bluse auszugehen am liebsten in Karlsruhe im Schlosspark das Publikum ist dort sehr unterschiedlich meist von Jung bis alt auch meine Geschlechtsgenossinnen natürlich nicht alle besonders wenn sie einen Partner dabei haben sind nicht uninteressiert wenn ich meine Schenkel auf der Bank öffne (Heidi) .
 
mir macht es jetzt wieder viel Spaß mit Mini ohne Slip dazu gehört noch eine durchsichtige Bluse auszugehen am liebsten in Karlsruhe im Schlosspark das Publikum ist dort sehr unterschiedlich meist von Jung bis alt auch meine Geschlechtsgenossinnen natürlich nicht alle besonders wenn sie einen Partner dabei haben sind nicht uninteressiert wenn ich meine Schenkel auf der Bank öffne (Heidi) .
wie wär’s mit einem Bildchen zur „Untermalung“ ;)
 
Im letzten Jahr habe ich außer meiner Frau und unserer gemeinsamen Feundin nur zwei Mädels ohne Slip gesehen, im Jahr davor nur eine...

Die Frauen haben immer mehr Hemmungen - schade...
 
Zurück
Oben