Ausgehen ohne Höschen

Hi,



manche Leute setzen ihre Phantasien in die Tat um, ohne mehr drüber nachzudenken, was oft für sie selbst und andere unangenehme Folgen haben kann.

Mahnende Worte sind dann oft nicht verkehrt.

LG Tom
Danke ich habe die Mahnung verstanden, niemandem ungefragt die Muschi, nein Entschuldigung den Venushügel zeigen, werde versuchen ein braves Mädchen zu sein 😇🐦
 
Hi,

Nur sollte man auch nie vergessen das zu viel Vorsicht auch nur ein Spaßverderber ist.
Und am Lebensabend bereut man immer nur die Sachen die man nicht gemacht hat.

wenn meine Freundin im Sommer im engen Kleid mit Strümpfen ohne Höschen unterwegs ist, kann das schon eine gewisse Spannung erzeugen. Aber sich vor Fremden dann zu entblössen wäre eher kontraproduktiv, da ist dann halt rasch Schluss mit lustig.

LG Tom
 
Hi,



wenn meine Freundin im Sommer im engen Kleid mit Strümpfen ohne Höschen unterwegs ist, kann das schon eine gewisse Spannung erzeugen. Aber sich vor Fremden dann zu entblössen wäre eher kontraproduktiv, da ist dann halt rasch Schluss mit lustig.

LG Tom

Ja sage ja Spielverderber.
Man sieht es e kaum und es ist sogar sehr unwahrscheinlich es zu sehen.
Und dann brauchen wir noch so etwas.
 
Hi,

PS: Muss ich jetzt auch mein Profilbild löschen?

nein, aber der Hinweis sei gestattet: die Muttermale am linken Oberschenkel haben durchaus Wiedererkennungswert, wenn Du also auf Anonymität bedacht bist, würde ich sie wegretuschieren. Nicht dass Dich noch wer in der Ubahn auf Deinen Auftritt hier anspricht ... :D

LG Tom
 
Hi,



nein, aber der Hinweis sei gestattet: die Muttermale am linken Oberschenkel haben durchaus Wiedererkennungswert, wenn Du also auf Anonymität bedacht bist, würde ich sie wegretuschieren. Nicht dass Dich noch wer in der Ubahn auf Deinen Auftritt hier anspricht ... :D

LG Tom
Jetzt macht es nur mehr wenig Sinn sie weg zu retuschieren, nachdem des jeder lesen kann 😂😂😂, na dann scheiss drauf
 
Finde die Vorstellung, ziemlich heiß, ohne Unterwäsche und ein fremder Mann sitzt mir in der Straßenbahn gegenüber und ich spreize langsam die Beine ein bisschen, bis er meine Muschi sehen kann, kommt auf jeden Fall auf die To-Do Liste 🤔🌞🌞🌞
Sehr geile Vorstellung, da will ich Dir gerne gegenüber sitzen und Dich meine Blicke genießen lassen
 
Hi,



so passt es! Und ja, bei mir kannst Du annehmen, dass ich so laut, dass es jeder hören kann, frage, warum Du Dein Höschen vergessen hast.

Und sei dankbar, gibt auch Männer, die Dich in so einer Situation belästigen würden. Sowas sollte man bei solchen Gedanken auch immer im Hinterkopf haben.

LG Tom
ich les wohl nicht recht?!
 
Danke ich habe die Mahnung verstanden, niemandem ungefragt die Muschi, nein Entschuldigung den Venushügel zeigen, werde versuchen ein braves Mädchen zu sein 😇🐦
:nono: Bitte nicht 😉! Bleib lieber ein schlimmes Mädchen und versüße den gleich schlimmen Buben den, eh meist so tristen, Alltag :bussal:
Und wenn dir mal wer in der Straßenbahn vis-a-vis sitzt, dem‘s bei deinem Anblick eine heiße Beule im engen Jeanshöschen aufzieht, dann bin‘s ICH :winke:
 
Zurück
Oben