Ausgehen ohne Höschen

Wir nutzen heute das tolle Wetter und fahren zum Unterbacher Ser zum spazieren gehen und um einen Kaffee auf der See-Terrasse zu trinken.
Für mich wird das in diesem Jahr der 3.Tag in Folge ohne Slip unterm Rock.
Nur Strumpfgürtel und Strümpfe unter dem grauen Wollrock, von dem es auch Fotos im Profil gibt. Obenrum ein dünner, weißer Pulli und eine schwarze Jacke.
Wer auch zufällig da ist kann uns ruhig ansprechen.
LG Simone & Wolf

Und Strümpfe noch dazu das sieht ja besonders Geil aus.
Ja leider bin ich nicht dort sondern in Wien.
 
Hi,

Finde die Vorstellung, ziemlich heiß, ohne Unterwäsche und ein fremder Mann sitzt mir in der Straßenbahn gegenüber und ich spreize langsam die Beine ein bisschen, bis er meine Muschi sehen kann, kommt auf jeden Fall auf die To-Do Liste

sei nicht so egoistisch und denk auch an die anderen Menschen, die sich Deine Muschi dann ansehen müssen.

Ganz abgesehen davon, dass er die Muschi ohnehin nicht sieht, allenfalls den Venushügel.

LG Tom
 
Hi,



sei nicht so egoistisch und denk auch an die anderen Menschen, die sich Deine Muschi dann ansehen müssen.

Ganz abgesehen davon, dass er die Muschi ohnehin nicht sieht, allenfalls den Venushügel.

LG Tom

Also ich würde es gerne sehen.
Bin dabei jetzt ganz und gar nicht egoistisch :shame: :love:
 
Hi,

Also ich würde es gerne sehen.
Bin dabei jetzt ganz und gar nicht egoistisch :shame: :love:

dann macht Euch was aus, ich will keinen nackten Penis in der U-bahn sehen, auch wenn Du ihn gerne sehen würdest. Nehmt einfach Rücksicht auf die anderen. Ist nicht schwer! :D

Mich stört eine nackte Vulva auch nicht, aber ich bin sicher, dass es viele Frauen gibt, die sie in der U-bahn nicht sehen wollen.

LG Tom
 
Hi,



dann macht Euch was aus, ich will keinen nackten Penis in der U-bahn sehen, auch wenn Du ihn gerne sehen würdest. Nehmt einfach Rücksicht auf die anderen. Ist nicht schwer! :D

Mich stört eine nackte Vulva auch nicht, aber ich bin sicher, dass es viele Frauen gibt, die sie in der U-bahn nicht sehen wollen.

LG Tom

Spielverderber.
Und was ich nicht sehen will dort schaue ich halt nicht hin.
 
Hi,



dann macht Euch was aus, ich will keinen nackten Penis in der U-bahn sehen, auch wenn Du ihn gerne sehen würdest. Nehmt einfach Rücksicht auf die anderen. Ist nicht schwer! :D

Mich stört eine nackte Vulva auch nicht, aber ich bin sicher, dass es viele Frauen gibt, die sie in der U-bahn nicht sehen wollen.

LG Tom
Mein Gott es war nur so ein Gedanke, aber wenn ich mir vorstelle so ein Vogel 🐦 wie du sitzt mir gegenüber, kriege ich eine Gänsehaut. Ich denke ich werde es bei jemandem machen den ich kenne und mit dem ich nachher vögeln kann, macht mehr Spaß und niemand wird belästigt.😇
 
Mein Gott es war nur so ein Gedanke, aber wenn ich mir vorstelle so ein Vogel 🐦 wie du sitzt mir gegenüber, kriege ich eine Gänsehaut. Ich denke ich werde es bei jemandem machen den ich kenne und mit dem ich nachher vögeln kann, macht mehr Spaß und niemand wird belästigt.😇

Nur so falls Du keinen findest.
Ich würde es gerne einfach nur sehen in der Strassenbahn.
Und ich würde mich damit nicht belästigt fühlen und würde niemanden belästigen :giggle:
 
Hi,

Mein Gott es war nur so ein Gedanke, aber wenn ich mir vorstelle so ein Vogel wie du sitzt mir gegenüber, kriege ich eine Gänsehaut. Ich denke ich werde es bei jemandem machen den ich kenne und mit dem ich nachher vögeln kann, macht mehr Spaß und niemand wird belästigt.

so passt es! Und ja, bei mir kannst Du annehmen, dass ich so laut, dass es jeder hören kann, frage, warum Du Dein Höschen vergessen hast.

Und sei dankbar, gibt auch Männer, die Dich in so einer Situation belästigen würden. Sowas sollte man bei solchen Gedanken auch immer im Hinterkopf haben.

LG Tom
 
Hi,



so passt es! Und ja, bei mir kannst Du annehmen, dass ich so laut, dass es jeder hören kann, frage, warum Du Dein Höschen vergessen hast.

Und sei dankbar, gibt auch Männer, die Dich in so einer Situation belästigen würden. Sowas sollte man bei solchen Gedanken auch immer im Hinterkopf haben.

LG Tom
Zum Glück sind die Gedanken frei, eigentlich war ich der Meinung, in diesem Forum geht es auch ein bisschen um Phantasien und reizvolle Gedanken, aber danke jetzt bin ich wieder am Boden der Tatsachen....es bleibt trotzdem auf meiner Liste, modifiziert.😝😚
 
Hi,

Zum Glück sind die Gedanken frei, eigentlich war ich der Meinung, in diesem Forum geht es auch ein bisschen um Phantasien und reizvolle Gedanken, aber danke jetzt bin ich wieder am Boden der Tatsachen....es bleibt trotzdem auf meiner Liste, modifiziert.

manche Leute setzen ihre Phantasien in die Tat um, ohne mehr drüber nachzudenken, was oft für sie selbst und andere unangenehme Folgen haben kann.

Mahnende Worte sind dann oft nicht verkehrt.

LG Tom
 
Hi,



manche Leute setzen ihre Phantasien in die Tat um, ohne mehr drüber nachzudenken, was oft für sie selbst und andere unangenehme Folgen haben kann.

Mahnende Worte sind dann oft nicht verkehrt.

LG Tom

Nur sollte man auch nie vergessen das zu viel Vorsicht auch nur ein Spaßverderber ist.
Und am Lebensabend bereut man immer nur die Sachen die man nicht gemacht hat.
 
Zurück
Oben